• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete verschiedene Bleigussformen

remeiti

remeiti
Registriert
18 September 2012
Beiträge
271
Alter
48
Ort
Rahden
Hallo,
ich hätte noch folgende Bleigussformen abzugeben, gerne alle zusammen als ein Paket.

Bergnann oder Bananenpilker in 260g/400g/450g
für 20,-

Pilker 80g/110g
für 10,-

Fischkopfjig 80g/110g150g inkl. 16 Jighaken. Die Form habe ich durch einsetzen eines "Stiftes" dahingehend optimiert, dass für das Auge eine Einbuchtung vorhanden ist. Es können nun die standard Klebeaugen verwendet werden.
für 12,-

kleinerer Jig in 45g/60g/70g
für 10,-

Pilker 140g/180g Die Form habe ich durch einsetzen eines "Stiftes" dahingehend optimiert, dass für das Auge eine Einbuchtung vorhanden ist. Es können nun die standard Klebeaugen verwendet werden.
für 14,-
 

Anhänge

  • Bleigussformen.jpg
    Bleigussformen.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 146
Ich würde die Fischkopf Jig 80 / 110 / 150g nehmen. Alles weitere über PN !
 
@ Remeiti Also dann gehen bitte beide Jifformen an Mich Sailor hat gerade mit mir Telefoniert und holt die von mir ab so fällt nur einmal Porto an. Bezahlen werde ich die dann wenn du dich meldest.
 
Die beiden Jigformen sind somit verkauft...
 
Die Bergmannform ist reserviert für ossipeter, weiteres per PN
 
Die Bergmann ist verkauft.

20,- für die beiden Pilkerformen zusammen.
 
Alles verkauft, kann zu!
 
Oben