2. Bundesliga 2018/19

Egal wie es ist und wie der Deal zustande gekommen ist, ich freu für meinen FC dass Antony wieder für uns kickt. Das er es kann steht fest. Und andere Vereine haben schon wesentlich schlechtere Verplichtungen getätigt und wären froh so einen Spieler zu haben. Zumal er sich und seine Familie in Köln richtig wohlfühlt. Er und Terodde......
 
Modeste gehört zu Köln wie Pizarro zu Bremen.

Köln wäre nie abgestiegen, wenn sie ihn nicht verkauft hätten.( es grüßt der Konjunktiv).
 
Mensch Magdeburger, irgendwie stellt ihr euch ja auch blöd an, laßt euch in letzten Minuten dann doch ein Ei ins Nest legen!
So wird das nichts mit dem Verbleib in Liga II, schade eigentlich.
Da nützt dann kein Trainerwechsel was und es ist auch völlig egal, ob ihr eigentlich sehr gut gespielt und mitgehalten habt.

Gruß,
Helmut
 
Besser gespielt und wieder am Ende die Punkte verschenkt. Ich könnte das ganze WE Ssssssccccccccchhhhhhhhhhhhheeeeiiiiiiiiiiissssssssssseeeeeeeeeeeeee schreien.
Aber wir werden den Glauben nicht verlieren und wenn doch nichts wird, gehts halt wieder in Liga 3. Wie soll der neue Trainer in 2 Wochen die Mannschaft so verändern, dass wir nicht mehr verlieren? Aber sie haben gut gespielt und werden bald gewinnen.... am nächsten WE.
 
Besser gespielt und wieder am Ende die Punkte verschenkt. Ich könnte das ganze WE Ssssssccccccccchhhhhhhhhhhhheeeeiiiiiiiiiiissssssssssseeeeeeeeeeeeee schreien.
Aber wir werden den Glauben nicht verlieren und wenn doch nichts wird, gehts halt wieder in Liga 3. Wie soll der neue Trainer in 2 Wochen die Mannschaft so verändern, dass wir nicht mehr verlieren? Aber sie haben gut gespielt und werden bald gewinnen.... am nächsten WE.
Was soll ich den sagen,:p075: Bei uns läuft auch nix :aufweck:
 
Modeste darf frühestens gegen Fürth ran. Glaube aber nicht, dass er fit genug ist. Ausserdem was die Chinesen machen bezgl. CAS.
Aber auch ohne Modeste 0:3 in Darmstadt gewonnen.
 
Blöde nur, Montagsspiel 17.12.18.
Ja, das kostet mindestens einen Arbeitstag. Deswegen bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich das hinbekomme.
Beginn 20:30 Uhr:eek1:. Das ist ne riesen Sauerei und gehört (nicht nur in der BL) abgeschafft!!!!!!
Es wird wieder ein lautes und deutliches "Scheiß DFB/DFL" geben und mal sehen, was unternommen wird, um es seeeeehhhhhrrrr deutlich zu machen.
Ein Wechselgesang, wie beim DFB-Pokal-Finale in Berlin zwischen FF und BVB, bekommen wir mit den Köllenern auch hin. Die Stehplätze im Gästebereich sind schon ausverkauft. Der Rest geht bestimmt auch bald weg. Ich schau mal, was ich Montag noch bekomme. Müssten ja fast 5000 Karten für uns sein.
 
Paderborn hat ja heute mal so richtig zugeschlagen. Und schon haben sie Platz 7. Da wird man ja in Magdeburg richtig neidisch. Den Schwede hätten sie ruhig in MD lassen können. Dort sitzt er ja mehr auf der Bank.
 
Nun Bärchen, so interessant ist es auch wieder nicht, denn dass man bei Euch als Gästefan unterirdisch behandelt wird, ist nun wahrlich nicht neu. Ich hab das nun von vielen Freunden, die bei Euch waren, bereits mehrfach zu hören bekommen. Die Krönung war unteranderem das letzte Spiel von Chemnitz bei Euch...
 
Nun Bärchen, so interessant ist es auch wieder nicht, denn dass man bei Euch als Gästefan unterirdisch behandelt wird, ist nun wahrlich nicht neu. Ich hab das nun von vielen Freunden, die bei Euch waren, bereits mehrfach zu hören bekommen. Die Krönung war unteranderem das letzte Spiel von Chemnitz bei Euch...

Ja, dass ist teils unter aller Kanone, was da teilweise mit den Gästefans abgezogen wird aber da ist unsere Szene, federführend die Fanhilfe sehr aktiv.

Wer die Einsatzkonzepte bei der PD Magdeburg schreibt, gehört aus dem Dienst entfernt.

Die Krönung sind dann die im Anschluss folgenden Pressemitteilungen zum Einsatzverlauf, wo regelmäßig glatt gelogen wird.
 
Nun Bärchen, so interessant ist es auch wieder nicht, denn dass man bei Euch als Gästefan unterirdisch behandelt wird, ist nun wahrlich nicht neu. Ich hab das nun von vielen Freunden, die bei Euch waren, bereits mehrfach zu hören bekommen. Die Krönung war unteranderem das letzte Spiel von Chemnitz bei Euch...
Ja, aber die Behandlung geht von den Unordnungskräften aus und da gegen wollen ja sogar die Magdeburger Fanbeauftragten angehen, denn auch von uns fahren immer viele zu Auswärtsspielen und wollen auch vernünftig behandelt werden. Es gibt in MD immer wieder von der Heim- und Gästeseite reichlich Beschwerden gegen die Polizei. Leider bekommt die Polizei in D (in anderen Ländern auch) fast immer Recht. Das kommt m.E. daher, dass die Polizisten aus ganz Deutschlan ranngekarrt werden und sich natürlich bei uns nicht auskennen. Die BePo aus MD wird gleichzeitig in andere Ecken Deutschlands gekarrt.
Das Problem entsteht, weil die Gästefäns immer den Weg einiger Heimfans kreuzen müssen und die Polizei dort nicht vernünftig mit der Situation umgehen kann. Das einfachste ist halt immer der Knüppel, ob es da vorher Unruhen gab oder nicht. Zu uns schicken die scheinbar immer ihre Trainingsgruppen.
Selbst wenn Heim- und Gästefans friedlich zusammenstehen und sich gemeinsam ein Bierchen gönnen, kommt manchmal die Polizei und haut da zwischen.
Auch deshalb sind sie bei uns absolut nicht gut angesehen. Brauchen sich nicht wundern, wenn sie mal Heim- und Gästefans gleichzeitig gegen sich haben.
 
Oben