• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahr/Mitfluggelegenheit für 2019

Sealion

Stammnaffe
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
38
Hallo,
Ich suche noch was für 2019. Ich bin Anfang 30 und war schon einige Male in Norwegen. Wohne in NRW, und würde es bevorzugen wenn man sich vorher mal persönlich kennen lernt. Am liebsten wäre mir schon ein Ziel so in der Region Vega / Leka oder nördlicher. Abends mal ein geselliges Bier reicht mir, muss ich aber auch nicht haben. Ich bin Raucher, rauche also auch mal im Boot. Wem das alles zusagt, meldet sich bitte bei mir mit einer PN und dem Ziel und ca. Preis der Tour um ggf. alles weitere zu klären.

MFG Sealion
 
Traumhafte und einmalige Tour zum Nordkap für einen Mitstreiter
 
Reiseziel...Das nördlichste Fischerdorf der Welt ...Skarsvak...4 Personen...Hinfahrt VIP Bus Sprinter 316 Extra Lang, Extra Hoch ...2 Schlafkojen...7,2 m³ Ladevolumen abgeschlossen...alles was jetzt kommt aus dem Baujahr 2018....Unterkunft 94 m² ...jeder Einzelzimmer ...2 Duschbäder...Boot für 2 Personen 70 PS …. Filitierraum...Trockenraum ….Kran für die schweren Sachen....Terrasse mit Seeblick...usw
 
...was ?
 
Hallo zusammen, ich suche auch noch ein platzt, was halltet ihr davon wenn wir zusammen was organisieren?
 
Oben