•   
  •   
 
 
 

Info`s REVSNES Haus ST 125

Hitra2008

Stammnaffe
Registriert
30 Oktober 2008
Beiträge
105
Hallo,
wir planen 2019 nach Revsnes/Äfjord ins Haus St 125.
Müssen wir die Fähre Flakk-Rørvik direkt an Bord bezahlen oder wird abgebucht über AUTOPASS? Ebenso
würden wir uns über Infos / Bilder zum Haus und das Revier freuen.

Thomas
 
Hi.
Die Fähre haben wir immer bar bezahlt an Board. Läuft einer durch und kassiert. Überfahrt dauert so 25 min
 
Hi
Das geht auch mit Kreditkarte . Jetzt wegen dem Revier wo ihr seit, seit ihr in Refsnes oder am Åfjord sind ein paar Kilometer Unterschied.
MfG Sven
 
Schau doch mal auf Fehwb.de da kannste dir das Haus anschauen.
Ich bin letztes Jahr dort mal vorbei und habs mir spontan angesehn, macht nen guten Eindruck, nur halt etwas weit hinten im Fjord, sprich längere Anfahrt zu offenen Meer.
 
Wann fahrt ihr denn? Wir sind anfang August im Objekt ST 237-241 in Lauvstrand, vlt sieht man sich ja mal aufm Wasser :-)
 
Wir haben gebucht.und fahren am 23.05.19 für 14 Tage dort hoch.
Nach 30 Jahren HITRA mal etwas anderes.
 
Wenns nicht läuft könnt ihr ja nach Hitra rüberschippern :aetsch:
 
Schau doch mal auf Fehwb.de da kannste dir das Haus anschauen.
Ich bin letztes Jahr dort mal vorbei und habs mir spontan angesehn, macht nen guten Eindruck, nur halt etwas weit hinten im Fjord, sprich längere Anfahrt zu offenen Meer.

War diese Jahr zum dritten mal in diesem Haus, mittlerweile finde ich es gut,das das haus etwas weiter hinten liegt, da du unter umständen sehr viel wind hast und so du immerhin noch am/auf dem fjord angeln kannst,musst also nicht von irgendwo in der gegend erst dahin fahren,weils direkt vor der tür ist!

Das Haus ist top ausgestattet,mit einer enorm qualitativ hochwertigen kaffeemaschine,zwar altes model aber dennoch super.

Falls du noch fragen hast Hitra 2008 gern weiter per PN!
 
das geht jetzt mit Autopass bzw. wie eine Mautstelle.
Hilsen Fred
 
Hallo,
Wir fahren nach euch ins st 125.
Sind noch Neulinge in Norwegen. Letztes Jahr das erste mal in Roan/Hongsand gewesen. Über Tips und Tricks in dem Revier würden wir uns freuen.
 
Oben