Metallbauer gesucht, am liebsten aus dem nordwesten der BRD

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.114
Alter
44
Ort
Bremen
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Metallbauer bzw. jemandem der sich auf dem Gebiet ein wenig auskennt und gegebenfalls auch etwas Werzeug/ Maschinen hat oder nutzen kann. Ich habe da (mal wieder) etwas auf meinem Dachboden "gebastelt" für das ich noch etwas feintuning benötige bzw. dort gerne noch die ein oder andere Idee unterbringen würde. Dazu würde ich mich zum einen gerne Austauschen und eventuell auch abklopfen wollen ob da weitere Symphatien und Interessen entstehen um vielleicht im kleinen, eher edlen Bereich, gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Daher würde ich überschaubare Wege gerne bevorzugen, auch würde ich Member/ Naffen favorisieren die mir forumtechnisch "bekannt" sind, ich bitte um Verständnis!

Worum es genau geht mag ich natürlich noch nicht groß an die Glocke hängen, aber jeder Angler hat es. Und um die Neugier noch etwas anzufeuern möchte ich euch den Kommentar vom meinem Angelbuddy @bender zu meinem gestrigen Ergebnis nicht vorenthalten: "Alterrrr... wie zornig ist das Teil bitte? Richtig fett Björn!" Vielleicht steigert das ja bei dem ein oder anderen Unentschlossen das Interesse zur Kontakaufnahme!

Gruß :a010:
Björn

PS: Reichtümer und oder Ruhm schließe ich im Vorfelde aber schon mal aus, wer darauf aus ist sollte sich woanders umsehen.
 
Moin, ich könnte mir das mal angucken. Bin im Sondermaschinenbau tätig und komme aus dem Landkreis Nienburg/Weser.
 
Mensch Björn, daß hört sich irgendwie interessant an.
Und ich weiß ja, wenn Du was ausheckst, kommt da auch was Gutes bei raus.
Aber denk dran, so fing das mit Sillicon Valley auch mal an!:wave:

Gruß,
Helmut
 
Alter wenn ich dich erwische... :aerger:

Der kostet dich nächstes mal :bier:

:a010:

PS: Der war gut Ingo! :lacher:
 
Worum es genau geht mag ich natürlich noch nicht groß an die Glocke hängen, aber jeder Angler hat es. Und um die Neugier noch etwas anzufeuern möchte ich euch den Kommentar vom meinem Angelbuddy @bender zu meinem gestrigen Ergebnis nicht vorenthalten: "Alterrrr... wie zornig ist das Teil bitte? Richtig fett Björn!"
Na was kann das wohl sein ???
Ich tippe mal auf doppelten Tönnchenwirbel für das klassische Blauwal-Angeln mit selbstgebogenem Fastach-Einhänger aus Bewehrungsstahl … :a0155:
 
Klingt nach nem besonderen Rollenhalter oder Rutenhalter...
 
Hallo flyingFlunder

Dein Projekt hört sich megaspannend an, ich war ca 10 Jahre im Maschinenbau tätig und verdiene meine Brötchen jetzt als Schlosser, leider komme ich vom fernen Bodensee was eine Zusammenarbeit eher schwierig machen würde, oder.
 
Moin Buttpeitsche,

ich lasse dir im Verlauf des Wochenendes mal eine PN zukommen.
 
Moin,
ich kann dir erst eine PN schreiben wenn du 10 Beiträge geschrieben hast. Also hau mal in die Tasten, vielleicht eine Vorstellung im entsprechenden Bereich oder so.
:a010:
Gruß
Björn
 
Oder was ist mit 10 Beiträgen gemeint, muss ich da selbst Themen eröffnen oder wie ?
"Du bist doof!"
Wenn du mir jetzt antwortest und schreibst: "Du auch und 3x mehr als ich!" hast du es geschafft mit deinen 10 Beiträgen und zudem noch recht. :biglaugh:
 
Oben