•   
  •   
 
 
 

Schnurerfassung auf Rollen

Daiwa (15) Saltiga 6500H - mit Daiwa Saltiga 12 - 0,30 mm - PE#4 - 68 lbs - 600 m
 
Hallo,
Irgendwo gabs hier doch mal einen Sammelthread mit den ermittelten Schnufassungen pro Rolle..
Hab gerade 500m Daiwa 22er J-Braid (8-fach) auf ne Accurate Boss Xtreme 500N gespult und das Bild dazu angehängt.
Dann noch ein Bild mit der Shimano Trinidad 16NA und 300yds 30lbs Hollow Core Power Pro.Boss accurate Xtreme 500n.jpeg Trinidad 16 NA.jpeg
 
Daiwa (14) Saltiga EXP 8000H - mit Daiwa Saltiga 12 - 0,35 mm - PE#6 - 100 lbs - 520 m


IMG_6198.comp.jpg
 
4000er Stella SW-B: 10 Meter Daiwa Tournament FC Fluorocarbon 0,40 plus 300 Meter Daiwa Tournament 8 Braid EVO 0,16 mm (Pe 1,5)
 
Abu Gracia REVO T2 61 HS - Toro Beast mit 300 m Daiwa j-braid 0,22 MC

ToroBeast.jpg
 
Also ich habe am Wochenende gerade genau 400m 23er Power Pro drauf bekommen, dachte da geht etwas mehr....

Upps... laut Schnurrechner soll da knapp über 1 km 0,22-er draufgehen, Ich hab hier jetzt1000m WFT-Plasma liegen und wenn ich mir die Rolle so anschaue kommt das wohl auch ungefähr hin. Sowie ich die Mono zum unterfüttern da habe werde ich die beiden Spulen mal vollmachen, danach weiß ich mehr und werde berichten
 
Upps... laut Schnurrechner soll da knapp über 1 km 0,22-er draufgehen, Ich hab hier jetzt1000m WFT-Plasma liegen und wenn ich mir die Rolle so anschaue kommt das wohl auch ungefähr hin. Sowie ich die Mono zum unterfüttern da habe werde ich die beiden Spulen mal vollmachen, danach weiß ich mehr und werde berichten

Ich habe die Länge mit so einem Schnurzähler den man an die Rute klemmen kann ermittelt, bei meiner anderen Rolle wo ich 600m Schnur hatte welche ich aufgespult habe kam das hin, das die Anzeige dann bei 590m war...
Wie gesagt Schnur war eine 23er PowerPro...
 
Servus beisammen!

Kann jemand einschätzen bzw. weiß jemand, welche Schnurmenge 0,20er Shimano Kairiki auf eine Balzer Adrenalin AN 10 passen?
Ich habe hier im Thread die Angaben 400 Meter 0,20er Fireline gefunden. Mir erscheint das ein wenig viel oder liege ich da falsch?

Besten Gruß

Werner
 
Hallo zusammen,

da ja seit der letzten Aktualisierung eine Menge Zeit vergangen ist, und viel gepostet wurde, hab ich mich heute Mittag entschlossen die Datenbank wiederzubeleben.
Obwohl es eine Menge Arbeit macht, hoffe ich die neueste Version noch diese oder nächste Woche raushauen zu können.
 
Wie jetzt? Nun habe ich angekündigt die Liste zu aktualisieren, und nun postet keiner mehr Daten........:1poke:
 
Oben