•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2019

:014:
Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal im März zum snillfjord, sonst waren wir immer erst im august/September in Norge. Mal schauen was besser ist.
Gruß Uwe und Kerstin
 
Wir fahren Anfang September wieder nach Vingvagen . Mal sehen wie es nächstes Jahr Fischtechnisch läuft .....
 
Moinsen,
fahren 2019 auch mal im Mai ins Nothaugen fiskecamp(sjøcamp).
Mal gucken wie es zu der Jahreszeit dort ist, sonst immer Ende August da gewesen. Der Seehecht wird im Mai noch nich da sein.
Bin gespannt!!!!
 
Ich habe meine Buchungsbestätigung vom 30.08. (Anangeln) bis 07.09.2019 (Abreise) im Postkasten. Mal schauen was die diesjährige Saison so bringen wird. Eine andere Truppe will den Mitsommer unsicher machen. Ich freue mich jetzt schon auf die Berichte. Mit den Seehechten (immer welche gefangen nur nicht die Massen) habe ich noch eine Rechnung offen. Mal schauen, ob Sie beglichen wird!!! Ich freue mich schon auf eine abwechslungsreiche spannende Saison mit vielen Berichten und . . .
Gruß Charlie
 
Die Spiele mögen beginnen :angeln:

Ab dem 4.7.19 sind wir dann mit unserer Truppe auch wieder vor Ort..... wieder Hemnskjel - einfach genial!!!

Freue mich auf Eure Berichte und "Wasserstandsmeldungen"!!

Gruß Günter
 
Ich beginne wie immer im April. 6.4. bis 19.4.
Wehe die Fische sind wieder so bockig ;-)

Eine weitere Buchung habe ich noch nicht, aber ich denke ich werde zum Nationalfeiertag (17.5.) einen Kumpel besuchen. Seine Familie hat ein Haus auf Hemnskjela, da könnte man noch ein paar Tage Pollacks fischen.

Vielleicht hänge ich mich im September an Achims Vingvågen Tour ran, oder ich besuche nochmal meinen Bekannten. Der hat dieses Jahr auch Gefallen an der Seehecht Angelei gefunden.

Ich werde relevantes gern wieder berichten.
 
Ja das stimmt. Wir waren vor 2 Jahren dort und unsere Wohnung war eine von ich glaub 2 die ohne Bettwanzen war. Dieses Jahr waren wir dann mal mit dem Boot vorbei gefahren. Es waren keine der Boote zu sehen und die Wohnungen sahen eher unbewohnt aus.
 
Ich bin mal gespannt, was ich hier so lese und an Bildern sehe. Im August bin ich auf Tustna. Da werden wir die Trondheimsleia öfters unsicher machen. Zielfisch wird dann Seehecht und Pollack werden.
 
Wenn Thomas (Tommytulpe) im März wieder Vagen-Camping einen Besuch abstatten sollte, wird er die Berichtssaison eröffnen - Oder????

Offensichtlich scharren schon wieder viele Member mit den Hufen.

Gruß Charlie
 
sind vom 30.04 bis 07.05 wieder gegenüber von Hemnskjel auf der Festlandseite in Utsikten fiskeferie und dann zum 3. Mal.
In diesem Jahr haben wir nicht schlecht gefangen aber nicht die Menge wie im Jahr davor aber 2 maßige Heilbutts waren endlich von uns gefangen worden (nach 17 Jahren regelmäßiger Norgetour in unterschiedlichen Angelgebieten meist Höhe Bergen).
Ich bin schon jetzt wieder gespannt, wie es in 2019 wird.
 
Moin Zusammen
Wir Fahren wie auch dieses Jahr, wieder Anfang Juni ins Nothaugen fiskecamp (sjøcamp).
Es war dieses Jahr schon super und somit freuen wir uns schon Jetzt wie Bolle auf das kommende Jahr.
 
Eigentlich hatten wir beschlossen 2019 mal auszusetzen , und wollten uns mal in Dänemark umschauen . Weniger fahren, mehr Urlaub halt . Aber jetzt haben sich Freunde gemeldet , die wieder mal nach Vågen wollen . Da konnten wir nicht wiederstehen, und so haben wir DK auf 2020 verlegt , und werden vom 28.7. an auf Vågen sein . Schau mer mal ob es wieder so ein gutes Seehecht Jahr wird .
 
Oben