Möchte mich mal Vorstellen

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.930
Ort
NRW
Hallo naf freunde möchte mich mal vorstellen,
Bin 61 jahre alt komme aus nrw bin handycap angler und war schon zwei mal in norwegen mit einer gruppe
habe dort immer nur mit leihgerät gefischt. Da ich 2019 wieder mit darf würde ich gerne von euch ein paar
Ratschläge zur einer erst Ausrüstung bekommen.
Möchte eine Rute mit Stationnärolle fischen für groß Dorsch/Heilbut sowie ein Bootsrute mit Multi.
Mein Budget liegt bei ca 600€
Danke genhel
 
Moin moin,

und herzlich willkommen bei uns im NAF. :flaggen14:

Mit der Ausrüstung werden dir hier bestimmt einige helfen können. :a020:

Viel Spaß im Forum. :angeln:
 
moin moin,

herzlich Willkommen im NAF!

Grüße aus Hameln
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bekommst Du bestimmt Deine Fragen beantwortet.
 
Willkommen hier Sportkamerad:flaggen14::genau:

Tipps fur Gerät bekommst Du sicher Massenhaft.
Jedoch brauchts dafür noch einige Angaben wie welche Ecke in Norwegen, bevorzugte Wassertiefe, bevorzugte Fischart, schweres Naturköderangeln oder superleichte Pollackgerät usw.
Aber das dann in einem extra Tröt.

Bis dahin:wave:
 
Herzliches Tach aus dem wilden Osten :a010:

Bei allen Planungen beweist sich immer wieder , daß die Rolle wichtiger ist als die Rute. Das solltest Du bei Deinem Budget auf jeden Fall berücksichtigen.
 
Oben