Buroysund-Video--> wir hatte viel Spaß

Schönes Video. Gerne mehr davon. Was für Zenaq Ruten habt ihr da genau gefischt?
 
Schönes Video. Gerne mehr davon. Was für Zenaq Ruten habt ihr da genau gefischt?
Die Rute mit der Komodo, welche auch bei der längeren Heilbuttsequenzen zu sehen ist ist eine Zenaqs Fokeero Whippy FB62-6. Holgi fischt auch eine Zenaq aber auch eine Deps. Vllt schreibt er Mal was dazu
 
Ganz großes Kino!!! Dankeschön!!!

AMAZING VIDEO!!!
 
Bei mir gut zu sehen ist die Deps Huge Custom mit der Accurate BV 300 Asia Modell. Die Rute habe ich aber am Reargrip verlängern lassen.
Das feine asiatische Sushi Stäbchen aus dem Hause Z. ist eine Rouf Expedition EP 55 - 14 B. Rolle ist eine Maxel Transformer.
Mein Spezl an Bord hat eine XXH BC Travel Rod aus dem Hause Sakura mit einer WFT BC King (wenn ich mich nicht irre).
Und unser Herr Kaleu hatte drei Ruten am Start. Da soll er aber selber berichten.
Köder waren die Klassiker Cutbait und Stormis.
Gruß Holger
 
Hammer Video - hat Spaß gemacht euch beim Fischen und beim Umgang mit den Fischen zuzuschauen!
 
Top Video - super Wetter - tolle Fische … und sehr sympathisch rüberkommende Angler :a020: Habe leider auch schon vieles Andere gesehen ….

Ach ja ….. ICH MUSS EINMAL NACH NORWEGEN !!!!!!
 
Es müssen nicht immer Fische nah an der Rekordgrenze sein, um viel Spaß und ein schönes Erlebnis zu haben :a020:
 
Oben