Seit 2011...

waterwild

Staubsaugervertreter
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
211
Ort
Postbauer-Heng
bin ich schon am Mitlesen und jetzt reissts mich doch sehr das Thema Norwegen.

Christian 41 Jahre aus der Oberpfalz und war nur 3x in Norwegen, wobei das erste Mal schon so lange her ist, dass es eigentlich verjährt ist. Die Begeisterung hat sich allerdings gehalten und seit Vevelstad letztes Jahr ist diese Krankheit nun unheilbar ausgebrochen.

Ich freue mich die vielen Themen und das gesammelte Wissen noch besser kennenzulernen bei Euch im NAF

Beste Grüße
Chris
 
Servus Christian :wave:
 
Hallo waterwild, herzlich Willkommen im NAF.

Viele Grüße ebenfalls Christian.
 
....ja, Vevelstad, das ist schon ein Revier!
Bin schon ein paar Jahre im Helgeland unterwegs:wave:, allerdings bis jetzt immer etwas weiter südlich wie Du.
Im Mai 2019 gehts dann, ja, genau, dorthin!
Schönes Revier und ich kann verstehen, daß die "Krankheit bei Dir jetzt unheilbar ausgebrochen ist".
Auf jeden Fall: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der Verrückten!
Gruß,
Helmut
 
Hey Chris, Servus nochmal offizell von mir! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr , da werden wir bestimmt wieder was zupfen. Wir müssen bloß noch überlegen wieviele Ringe Stadtwurst und Kisten Reker wir brauchen...

Ps: Dank waterwild und huge9 wurde ich nicht nur mit dem Norge-Virus infiziert, sondern komplett " on Fire " gesetzt-
Als wäre ein dauernd kreischender SüßwasserTackleaffe nicht genug-
Vielen Dank nochmal:biglaugh:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben