• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Saltstraumen Brygge vom 27.04-07.05.19

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.357
Ort
Dortmund
Hallo ,wir suchen zwei Mitstreiter für die Tour vom 27.4-7.5.2019
Der Saltstraumen,eines der wohl bekanntesten Angelreviere von Norwegen!!!
Wo einst der Weltrekord Köhler( vom Ufer!!!) aus gefangen wurde und auch jetzt noch
jedes Jahr riesige Fische(u.a.Heilbutt) aus dem Wasser gezogen werden,dort wollen wir hin.
Wir, Bernd (64) und ich (52), haben in der Anlage Saltstraumen Brygge ein Appartement mit
zwei Schlafzimmern mit je 2 Einzelbetten und ein Boot / 20 Fuß/80 PS / direkt am Wasser gebucht.
Die Lage ist einfach super (1,5km zum Straumen)und auch die Anlage ist erstklassig.
Wir würden gerne ab Hamburg fliegen, aber würden auch die Tour mit dem Auto fahren, dann natürlich
nur mit zwei Autos. Aus diesem Grund beinhaltet der Reisepreis, die Unterbringung in einem Einzelbett im 2-Bettzimmer, Frühstück & warmes Abendessen u. ein Platz im Boot für den ganzen Aufenthalt,
bei eigener Anreise, nur 850.-Euro!!!
Alles andere gern per PN oder Telefon-
Aalonso
 
Hallo,
Nein wir waren auch noch nicht dort.
Deswegen hab ich keine Bilder und
nicht selbst gemachte Fotos stelle ich nicht rein. Geht auf die Homepage der Anlage, dort sind super Bilder von der Unterkunft, der Gegend, den Booten und auch von den Fängen.
Thorsten
 
Hallo Thorsten

Mein Norgeurlaub für 2019 ist schon gebucht, daher kann ich nicht mitkommen. Ich kann euch versichern, es ist ne tolle Gegend. Ich wünsch dir und Bernd ne tolle Zeit und viele dicke Fische. Schickt noch ein paar Flossenträger nach Sommaroy,wo ich sie in Empfang nehmen kann.

Viel Spass euch beiden

Gruß

Kurt
 
Hallo Kurt,
wünsche dir auch wieder ein paar von Grossen ans Band.Haste uns ja in diesem
Jahr gezeigt wie das geht!!!

Gruß Thorsten
 
Mensch Thorsten, ich bin ja auch verplant, hab die Chance genutzt mit nach Soroya im März & Juni fliegen .
Viele Glück bei der Suche. (Marwin schon gefragt?)

viele Grüße Olaf
 
Hallo Olaf,
Soroya, auch ein Traumrevier.!!!!
Kann mich erst heute melden, wir hatten im Urlaub sehr schlechtes WLAN.
Thorsten
 
Hallo, wir haben uns entschieden.
DIe Autofahrt bis oben werden wir nicht machen ,wir fliegen,ab Dùsseldorf oder Hamburg nach Oslo dann weiter nach Bodø.
Preis für Hin und Rückflug ca.300€.
Das ergibt einen Gesamtpreis für die Reise
von unter 1200.-€ .Ein Superpreis!!!
 
Hallo Olaf,
Soroya, auch ein Traumrevier.!!!!
Kann mich erst heute melden, wir hatten im Urlaub sehr schlechtes WLAN.
Thorsten
Kein Thema , mit dem Flug ne gute Entscheidung bei euch, Stressfrei :a020:

Grüße an alle daheim :32:
 
Hallo Torsten wir sehen uns ja am 12.01.2019 beim NAF Treffen dort kann ich die was zu den Flügen erzählen.
Ist der Zielflughafen Bodo?
Lg Helmut genhel
 
Hallo ,wir suchen zwei Mitstreiter für die Tour vom 27.4-7.5.2019
Der Saltstraumen,eines der wohl bekanntesten Angelreviere von Norwegen!!!
Wo einst der Weltrekord Köhler( vom Ufer!!!) aus gefangen wurde und auch jetzt noch
jedes Jahr riesige Fische(u.a.Heilbutt) aus dem Wasser gezogen werden,dort wollen wir hin.
Wir, Bernd (64) und ich (52), haben in der Anlage Saltstraumen Brygge ein Appartement mit
zwei Schlafzimmern mit je 2 Einzelbetten und ein Boot / 20 Fuß/80 PS / direkt am Wasser gebucht.
Die Lage ist einfach super (1,5km zum Straumen)und auch die Anlage ist erstklassig.
Wir würden gerne ab Hamburg fliegen, aber würden auch die Tour mit dem Auto fahren, dann natürlich
nur mit zwei Autos. Aus diesem Grund beinhaltet der Reisepreis, die Unterbringung in einem Einzelbett im 2-Bettzimmer, Frühstück & warmes Abendessen u. ein Platz im Boot für den ganzen Aufenthalt,
bei eigener Anreise, nur 850.-Euro!!!
Alles andere gern per PN oder Telefon-
Aalonso
 
Hallo liebe Angelfreunde, bin der Heinrich fahre schon 9 Jahre nach Norwegen , möchte 2019 nach Salstraumen hat jemand da Erfahrung gemacht, Danke voraus, Gruß Heinrich
 
Oben