NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Ich wollte schon fast Frankfurt nehmen so wie die derzeit drauf sind. :32:

Inge, in Frankfurt ist wie immer alles möglich, die Diva eben. Kann ganz anders ausgehen, wie Du meinst.

Wir haben aber wirklich 3 richtungsweisende Spiele vor der Brust Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Dazwischen noch etwas EL...
 
Du glaubst, dass ihr in der Baumschule den Arsch voll bekommt?

möglich ist das, wie ein 4:3 oder 3:4, Dortmund lässt Grüßen...geht ja nur um den Ort und nicht welches Team die meisten Tore schießt und Augsburg hat da aber schon einiges an guten Spieler und ihr Präsident wird sie extra motivieren, der mag uns ganz besonders :wink:
 
Inge, in Frankfurt ist wie immer alles möglich, die Diva eben. Kann ganz anders ausgehen, wie Du meinst.

Wir haben aber wirklich 3 richtungsweisende Spiele vor der Brust Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Dazwischen noch etwas EL...

Könnten goldene Wochen für die Eintracht werden,ich würde es ihnen gönnen!
 
32 und Augsburg. Grüße!
 
Oben