Suchen Unterkunft rund um Nautnes Juni 2019

Mario.fust

Stammnaffe
Registriert
16 Oktober 2018
Beiträge
18
Ort
Norderstedt
Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne im Juni 2019 erstmals mit 2 Freunden nach Norwegen zum Angelurlaub fahren.Unser Zielgebiet soll rund um Nautnes/Hellesoy liegen.Leider war bisher keiner von uns in Norwegen und von daher wissen wir nicht so recht so es uns hinziehen soll.Am liebsten hätten wir ein freistehendes Haus mit Bootsanleger was uns aber irgendwie als sehr rar erscheint.Und das Haus sollte nicht so weit von den bekannten Spots liegen.
Zu Not würden wir auch ein Reihenhaus nehmen,daran sollte unser Traumurlaub :-) nicht scheitern.
Kann uns jemand bei der Suche evtl. einen Tip geben?
Ich würde mich über jeden Kommentar von euch freuen.
Danke
Vg Mario
 
Erst mal willkommen .Eine kurze vorstellung wäre vielleicht auch nicht schlecht
Gib malHaus fosnoy bei angelreisen de ein
Ist ein einzelhaus,liegt gegenüber der Insel fedje
 
Vielen Dank euch beiden erstmal für die schnellen Antworten.Es ist wirklich sehr schwierig sich für ein Ort/Insel zu entscheiden.Wir haben mittlerweile 5 Kataloge aber uns fehlt irgendwie die Resonanz von anderen.Wir möchten ungerne ins Ungewisse fahren .Zu not würde auch ein Reihenhaus oder der gleichen gehen wenn alles stimmig ist.Kann jemand von euch was über Tysnes sagen?
Vg Mario
 
Oben