Parkplatztreffen auf der MMAT 2018

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.591
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ist ja nicht mehr lange hin. Ich werde selber wohl nicht am Samstag da sein. Aber Sonntag bin ich da und würde mal wissen wollen, ob es wieder Interessenten gibt, sich mittags auf dem Parkplatz zu treffen.
Ganz nebenbei, am Sonntag findet zu 13:30 wieder ein Spiel im Stadion statt. Eine Anreise oder Abreise zwischen 11:30 und 13:30 bzw.15:15 bis 16:30/17:00 könnte mit vielen Verkehrsbehinderungen verbunden sein



[RSVP=64227]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

bayer100 - 1 - Cafe und Grappa
Bayerndorsch - 1 - Weißes aus dem Rauch
Bernd W. - 1 - Kleiner Klapptisch
DanielM82 - 1
eaglehecht - 1 - Preis fürs Karsting
flyingFlunder - 1
Gallere - 1
Heilbuttdieter - 1 - Mineralwasser und Kola/Fanta Plastebecher
Huskyfu - 1 - 1 Negerbeitel
Jockey - 1 - Gummizeugs ( Haribo )
Kermeet - 1
klausmd - 1
Lachsfan - 1 - Bringe selbst geräucherten Schinken mit!
Laheda - 1 - Müllbeutel, 2 Träger Krombacher 0,0
leuchtturm - 1
lothar145 - 1 - Kaffe und Erbsensuppe
mephisto - 1 - Gebeizter Heilbutt in öl
Mike_64 - 2 - knoblauchverseuchte bouletten
norge70 - 1
onkel L - 1 - Fettbemm und Spreewaldjorken
Posendieb - 1
powerprinter - 1
Prachtfinken-Theo - 1 - Kuchen
saalefischer - 1 - 1 Kiste Bier
torsten0672 - 1
UkulelenzupferAL - 1 - 2 x Braunschweiger Mettwurst, 2 x Heidebrot
Wittlings-Edina - 1
Ytre Sula - 1 - Marmelade, Quitte, Kaffee

Total: 29
 
Wenn ein Treffen geplant sein sollte, am Samstag würde ich mal vorbei schauen
Sonntag bin ich nicht auf der Messe

Gruß Dieter
 
Am Samstag könnte ich einen Besuch evtl. einrichten. Wäre ja mal ganz schön, einige von Euch persönlich kennenzulernen.
 
Am Samstag wäre ich auch mit einer Kiste Hopfenkaltschale am Start :a015:
 
Und ......... wo bleibt die Teilnehmerliste :a0155:
 
Wäre echt schade wenn nichts zustande kommt :aufweck:
 
Ich werde auch vorbeischauen, weiß aber noch nicht genau, ob ich es am Samstag schaffe. ggf. dann am Sonntag.
Wie ich euren Beiträgen entnehme, werden die meisten wohl samstags da sein!?
Würde mich freuen, wenn es ein Treffen geben würde:genau:
 
Also,michamicha,tomfish und ich wären auch dabei.
Ich würde einen großen Teller Fettbem und Jurken mitbringen.
Wenn Wetter gut, dann bring ich eine Skishscheibe und Rute mit,dann
können wir den Karstingparkplatzkönig 2018 ermitteln.
Man könnte davon ausgehen,daß hermi u.Igel einen kleinen Preis aus dem Hut zaubern,das sehe ich doch richtig,oder?

Gruß Karsten
 
Also wir sind Samstag auch da und würden uns über ein Treffen freuen würden.
 
Marek und ich sind auch am Samstag vor Ort und würden etwas zum Erwärmen mitbringen; sollte es kalt sein oder nicht!


Gruß,
Helmut
 
Also ich kann wahrscheinlich dieses Jahr auch mal wieder vorbeischauen.
Samstag wärs dann.
Würde ein paar Braunschweiger Mettwürste und ein / zwei frische Heidebroote mitbringen.
Und wenn jemand aus BS oder näherer Umgebung noch ne Mitfahrgelegenheit benötigt, hätte noch Platz.

VG,
Axel
 
Damit es nicht zu deftig wird pack' ich mir sicherheitshalber ein paar Kilo Haribo ins Auto.
 
Wenn Wetter gut, dann bring ich eine Skishscheibe und Rute mit,dann
können wir den Karstingparkplatzkönig 2018 ermitteln.
Man könnte davon ausgehen,daß hermi u.Igel einen kleinen Preis aus dem Hut zaubern,das sehe ich doch richtig,oder?

Onkel, das siehst Du richtig.
Wenn das "Karsting" stattfindet, bekommste einen Preis für den Sieger
 
Leute, kann den hier keiner eine Teilnehmerliste machen,
damit man mal ungefähr abschätzen kann wieviele Leute Interesse daran haben
und wer denn was dazu mitbringt. Ät Igel, du kannst das doch oder ?
 
Oben