So, etwas verspätet auch ich :a010:

Danke für das tolle Wochenende liebe Naffen. Für mich hat sich jeder Handgriff gelohnt und ich freue mich auf das nächste Jahr.
Mein Kumpel Carsten, der am Abend für die Musi zuständig war, hatte vorher mit dem NAF und der Angelei null Berührungspunkte war aber von unserer Gemeinschaft sehr angetan.
Danke an Joachim, Mario, Bihn und Bihne für das Abendessen und die zahlreichen Stunden der Vorbereitung. Danke an Herbert für seinen Vortrag und die ausgestellten Waren. Danke an Jana und Wolfgang für ihren Einsatz beim Außensport. Mit Schwabe seinem Darttunier und Sani ihrem Ausflug zu den Straußen war das in Summe ein tolles Wochenende. :applaus:

Nicht zuletzt danke ich meinen Moderatoren Kollegen!


Zur Info...

Save the date 2019!!! 11.-13.10.2019!!!
 
Sooooo, nun beginne ich mal mit meiner "Bildreportage".
Einige Bilder sind hier eventuell schon vom eaglehecht gepostet worden.
Bei einigen besonderen Bildern hole ich mir gerade noch
das persönliche Einverständnis zur Veröffentlichung an dieser Stelle ein.

IMG_2242 (NX-Kopie).JPG

IMG_2243 (NX-Kopie).JPG

IMG_2244 (NX-Kopie).JPG

IMG_2245 (NX-Kopie).JPG

IMG_2246 (NX-Kopie).JPG

IMG_2247 (NX-Kopie).JPG

IMG_2248 (NX-Kopie).JPG

IMG_2249 (NX-Kopie).JPG
 
Zum Mittag gab es noch einmal herrlich würzige Roster und
sauleckere Nackensteaks vom Grill.
Kurz darauf waren dann auch die frisch geräucherten Forellen
und Aale bereit zum Verzehr.
Dazu gab es das knusprige selbst gebackene Brot.

IMG_2328 (NX-Kopie).JPG

IMG_2329 (NX-Kopie).JPG

IMG_2330 (NX-Kopie).JPG

Danach wurde der Knotenworkshop durchgeführt.

IMG_2334 (NX-Kopie).JPG

IMG_2335 (NX-Kopie).JPG

IMG_2335a (NX-Kopie).JPG
 
Oben