• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vandve 2019 bei Jan im August

funzel17

funzel
Registriert
1 März 2006
Beiträge
111
Ort
Negast
Hallo Angelfreunde

Leider haben wir aus beruflichen Gründen einen Mitfahrer für Vandve 2019 bei Jan verloren.
Die Reise geht vom 09.08.-23.08.2019.
Es handelt sich nicht um die Anlage bei Arnt ,sondern um die Anlage im Süden bei Jan.
Die Anlage wurde renoviert , heißt die Häuser wurden vergrößert und es wurde ein Fillitierhaus mit Trockenraum gebaut.
Wir sind insgesamt 6 Mann die aus der ganzen Republik stammen.Das Alter liegt zwischen 50 und 60.
Wir sind eine gemütliche und gesellige Runde.
Wir haben die Anlage bei Jan komplett.Das heißt es gibt je 3 Mann in jedem Haus.Es sind auch 2 neue 60 PS Aluboote mit Plotter vorhanden.Bedeutet auf jedem Boot 3 Mann.Gefriermöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.Es gibt auch ein eigenes Vakuumiergerät, welches ähnlich dem von Arnt ist.
Zur Fahrt.Es wird in Güsen bei Magdeburg gestartet. Abstellmöglichkeiten für das Auto sind vorhanden. Zusteigemöglichkeit ist auch Rostock, von wo wir mit der Fähre nach Trelleborg fahren.Dann geht es auf der E4 durch Schweden und ab Sundsvall Richtung Sandnessjön.
Wir fahren mit einem T5 Bus und einem Anhänger.Bedeutet es ist ausreichen Platz für alle im Bus.
Zum Revier muss ich wohl nicht mehr viel erzählen.Es gibt viele Arten Fisch wie Dorsch ,Pollack ,Leng ,
Rotbarsch ,Seelachs und Heilbutt.Wir sind jetzt seit 4 Jahren auf der Insel und haben schon einige gute Fische fangen können.
Der Preis für die 14 Tage beträgt ca.1350,00€ pro Person.Darin enthalten ist das Haus mit Boot, die Verpflegung, die Fähren, das Benzin für das Auto und das Bootsbenzin.Wobei das Bootsbenzin die einzige variable ist, da es Abhängig von der Fahrweise , wie oft man rausfährt und vom Umtauschkurs ist.
Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden.
Bis dann
Roland
 
Hallo funzel, ich bin grundsätzlich interessiert, muss aber noch urlaub klären usw.. Bin Rostocker ... Kannst du ne PN schreiben??
 
Hallo, bin aus Brandenburg... und habe Interesse... melde Dich mal um zu reden... Gruß Hubert...
 
Möchte auf diesem Wege mitteilen ,dass wir unseren 6.Mann gefunden haben und unsere Gruppe vollzählig ist.
Funzel
 
Oben