Wetter am knarrlagsund !!!

Danke ohne Probleme gefunden.
Ergebnis ca. 20 kleine seelachse und makrelen und leider einen guten Fisch in den Felsen verloren.
Aber war ein guter Zeit vertreib.
 
Hallo Gemeinde :a010:,
wir hatten dieses Jahr ähnliches Pech wie die Jungs. Wir hatten auch sehr viel Wind und Regen und, letztes Jahr mit meiner Frau zur selben Zeit :a020:einfach nur klasse, gut gefangen und teilweise T-Shirt Wetter.
Nächstes Jahr sind wir wieder zur selben Zeit vor Ort und wir hoffen auf etwas besseres Wetter.
Gruß Björn
:flaggen14:
 
Eine sehr gute Stelle ist die Fischfabrik die auf der Karte von Eifelshark bei Pos. 2 ist. Ich kann dir aber nicht sagen ob Ihr über das Festland dort direkt bis ans Ufer kommt.
 
Dann drücke ich schon mal die Daumen.
Wir sind nächstes 4 Wochen früher vor und hoffen auch das das hier mal ne Ausnahme, mit 1,2 ausfalltagen kann man ja vielleicht noch lieben aber gar nicht zum Fischen zu kommen ist schon ätzend.
 
Na Leute wenn Ihr eventuell frischen Lachs mitnehmen möchtet, dann schreibt mich per PN an, ich schicke Euch dann Kontaktdaten der Kilopreis liegt zur Zeit bei 110NOK für Trimm C ohne Gräten
 
Eine sehr gute Stelle ist die Fischfabrik die auf der Karte von Eifelshark bei Pos. 2 ist. Ich kann dir aber nicht sagen ob Ihr über das Festland dort direkt bis ans Ufer kommt.

Nein kommt ihr nicht. Aber unter der Brücke stehen immer Angler, die ist ca. 300m entfernt.

Es ist ja wirklich stracker W/SW Wind, schaut einfach, ob ihr von dort bis zur (südlich gelegenen) Heringsbucht an der Hitraseite windgeschützt die Kanten abklappern könnt. Es sollten Makrelen da sein und vielleicht kommt auch Pollack. Heringsbucht selbst wird auch wieder schwierig, da dort die Windschneise wieder reinhaut, ggfs. geht da drin Plattfisch. Bei uns war vor 2 Wochen allerdings keiner da, hatten das in ähnlicher Lage wie ihr jetzt auch versucht...

Viel Glück und setzt alles auf den Donnerstag, der sieht noch gut aus!
 
Danke für das Angebot mit dem Lachs dieses Jahr besteht da kein Interesse aber das wäre vielleicht für nächstes was. Von daher werde ich dich nochmal anschreiben eifelshark.

@ Dark Watchet an das angeln vom Boot aus ist leider überhaupt nicht denken morgen ist nochmal ne Nummer mehr wind gemeldet.


Naja an dieses Jahr en haken machen und auf nächstes hoffen.


Für alle die vielleicht noch nach uns kommen hoffe ich das es besser wird
 
Sehr schön, wo wart ihr? Freut mich, daß zumindest der Abschied versöhnlich ist... Und kommt gesund wieder Heim!
 
War mit unserer Truppe zur gleichen Zeit auf der Insel. 25.9-3.10.
An zwei Tagen war Angeln möglich. Hatten ansonsten Wind bis 20mpro sec. Letztes Jahr Ende April leider das gleiche. An drei von sieben Tagen Angeln möglich. Ist halt ne sehr anfällige Gegend. Wenns passt, kannste raus und gut fangen. Wenn du Pech hast, fährst du heim, ohne einmal den Bootsmotor gestartet zu haben. Das ist letztes Jahr in Kvenvær unseren dänischen Nachbarn passiert. Die hatten zwei Wochen gebucht. Nach einer Woche biervorräte kümmern sind die frustriert abgehauen, da der Wetterbericht noch mehr Wind vorhergesagt hat.
 
Oben