suche 2 Person Hütte oder Apparment von Bomlö-Hitra

Skimaster

Stammnaffe
Registriert
20 März 2008
Beiträge
977
Ort
Bitterfeld-Wolfen
Hallo,
ich wollte mit meinem Kumpel im April/Mai zu 2. nach Norwegen.
Ab Höhe Bomlö bis etwa Hitra, es soll am offenen Meer liegen also nicht weit im Fjord 10 km.
Boot wäre ab 17 Fuss mit mind. 25 PS schön.
Bis jetzt bin erst nur bei Fjordtun fündig geworden, aber vielleicht hat einer noch ein guten Tip für mich.

Grüsse Jan
 
Hallo Jan,
wir haben das Camp Helges Fishcamp vom Anreise 18.4.2019 bis Abreise 2.5.2019.
Diese Anlage liegt östlich von Hitra am Knarrlagsund (Ulvøya).
Du kannst die aussuchen 7 Tage oder besser 10 Tage noch besser 14 Tage. Klicke mal die mit Unterstrich mal an.Bei You Tupe zwei Filme
Würde mich freuen wenn man sich hört.
Gruß
Stefan
 
Servus,
So endlich hab ich was passendes gefunden es geht im Mai nach Bremanger in die Anlage: Bakkevik Brygge.
Wenn einer gute Stellen kennt ich habe immer ein offenes Ohr dafür :wave:

Grüsse Jan
 
Oben