• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ein Platz frei geworden für Træna ins Træna-Arctic-Fishing

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.264
Ort
Bremen
Moinsen Gemeinde:a010:

uns ist leider jemand kurzfristig für unsere Tour nächstes Jahr nach Træna ausgefallen. Es geht nach Træna ins Træna-Arctic-Fishing. Ich brauch wohl nichts über dieses einzigartige Ziel zu sagen und es ist jetzt schon bereits für die nächsten 2 Jahre ausgebucht.

Wir suchen jemanden, der kein Neuling ist, was das Angeln in Norwegen betrifft und sollte auch ungefähr in unserem Alter sein.

Wir sind bislang 5 Personen zwischen 41 und 63 Jahren. Haben sehr viel Erfahrung, bezüglich des Fischens in Norwegen. Wobei angeln in Norwegen für uns ab Hitra Richtung Nordkap beginnt.

Folgend ein paar Eckdaten unserer Tour:

- Vor Ort vom 17.05.2019 - 27.05.2019 in der unteren Wohnung
- 2 Boote von 24 Fuß mit 150 Ps und 22 Fuß mit 140 Ps
- Es ist geplant, mit einem gemieteten Kleinbus gemeinsam zu fahren. Start wäre Bremen und Rumohr bei Kiel.
- Anreise zur Fahrt wird noch abgestimmt
- Die Kosten für die Unterbringung und der Boote(ohne Benzin) vor Ort betragen ca. 810€ pro Person. Hinzu kommen noch die Kosten der Anreise.

Ich bitte um Verständnis, wenn bei Interesse nicht gleich von mir eine Zusage kommt. Ich treffe nicht alleine die Auswahl für die Person, sondern die wird kollektiv von den Mitreisenden getroffen.Jedoch wird sehr zeitnah darüber entschieden.

Wer denn nun Interesse an dieser Tour hat, der möge mich bitte per PN anschreiben. Ein paar Sätze über einen selbst schreiben, für Leute, die mich nicht kennen.

Gerne beantworte ich auch im Vorfeld Fragen, bezüglich der Tour.

Ich hoffe, dass wir die passende Person finden und es passt :genau:
 
Unsere Truppe hat sich für einen Interessenten an der Tour entschieden.

Es viel uns nicht einfach, aus den zahlreichen Anfragen, uns für den "für uns" passenden Mitfahrer zu entscheiden.
Wir danken allen, die leider nicht mitfahren können, für das Interesse. Leider war nur ein Platz zu vergeben.

Der Thread kann dann zu....
 
Oben