•   
  •   
 
 
 

Elektromultis!

Dank einer großzügigen Leihgabe werde ich die Shimano DendouMaru dieses Jahr am Knarrlagsund ausführlich testen können. Freu mich schon drauf!
 
hallo habe die daiwa 600 top teil schnelle köder kontrolle und so keine lamen arme mehr bei 300meter und mehr einholen aber man sollte nicht glauben man hätte eine schiffsankerwinde ausserdem fische werden natürlich immer noch manuel raufgepumpt wo bleibt den sonst der spass
 
Hallo Zusammen, hat einer Erfahrung mit der :
Miya Epoch Command CX-4HP??

Mfg
 
Hallo Zusammen, hat einer Erfahrung mit der :
Miya Epoch Command CX-4HP??

Mfg
Nö, … noch nie gesehen oder was von gehört. Kommt wohl eher aus dem Big Game-Bereich und ist ein gewaltiger Klumpen Technik. Wofür soll sie eingesetzt werden?
 
Hallo, ich möchte die gerne in einer Tiefe von 300-600m einsetzen. Gewichte bis 1,5 kg.Die Rolle soll nur zur Köder-Kontrolle sein. Es gibt nämlich sehr viele Haie dort.
Mfg
 

Anhänge

  • 7988128D-39E8-4A72-AB6D-AD153B0F92FF.jpeg
    7988128D-39E8-4A72-AB6D-AD153B0F92FF.jpeg
    45 KB · Aufrufe: 46
Hallo, wir angeln viel auf Leng. In dem Bereich geht es von 200bis 600m runter gute Fische beißen oft bei 350-400m dann sind aber auch schon .....??? Schnur runter. Ich möchte es aber gerne auch mal tiefer testen.
Mfg
 
Kennt keiner die Rolle????
 
Kann leider nichts vernünftiges zur Erhellung beitragen, aber einen Fisch aus 300m Tiefe würde ich nie manuell reinkurbeln, wenn ne E-Rolle am Halfter hängt.

Ab 500 m wird es schon knapp mit anfahrbaren Stellen und vor allem passendem Wetter, schätze ich mal ganz spontan. Aber es gibt so etwas, wie man bei Youtube sehen kann.
 
Die Myia sind normalerweise nur im asiatischen Raum verbreitet, und werden oft gebraucht über ebay verkauft. Service im Problemfall ???? Dein Modell scheint ja zumindest neu zu sein ?
Vielleicht reicht ja eine Daiwa Tanacom 1000, weltweit bewährt und auch in Europa weit verbreitet. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich +/- 1km Schnur drauf. Preislich billiger als die angegebene Myia. Wenn du viele Haie hochholen willst gibt es noch die stärkere Bull Variante :)
 
Danke für die Infos!!!
 
Oben