Auch ein Sepp wir nicht jünger

Meine herzlichsten Glückwünsche an @da Beppe!!!
 
Einer der nettesten Angelkollegen, den ich in meinem bisherigen Leben kennen gelernt habe.
Keine Sorge, älter wird Sepperl nur auf dem Papier. Jetzt schon ist der Kerl als Typ ein Klassiker der Moderne, also zeitlos.
Alles Gute, mein Freund.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Bayern!:hb:
Feier schön :a015:und lass Dich reich beschenken.
 
Herzlichen Glücksstrumpf an den werten Herrn in Bajuwarien :dance::dance3::dance4: :hb:
Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen und die Gesundheit Dich ( nicht nur ) durchs nächste Jahr begleiten … :a020:
 
Herzlichen Dank Männer!

freut mich sehr, daß Ihr an mich denkt!

bin gerührt, mir läuft das Wasser aus den Augen und auch weil ich mir grad rechtzeitig vor dem runden Geburtstag einen mörderischen Männerschnupfen eingefangen habe der sich mit einem noch fieseren Augenkatarrh verbrüdert hat und mir gestern und auch heute noch das Leben unnötig schwer macht. :biglaugh:

Aber was soll es. Langsam geht der Schnupfen in einen veritablen Husten über und spätestens in zwei Wochen ist wieder Gras über die Sache gewachsen:lacher:

Lasst es Euch auch gut gehen, möglichst jeden Tag!:wave:
 
Oben