Kleines Video Hitra August 2018

Megageil. Danke fürs Teilhaben lassen.

Ich hoffe die zerfetzte Schiffsschraube war nicht von Euch :a045:
 
:flaggen14:Topp, danke.:flaggen14:
 
Klasse Filmchen mit sehr schönen Ansichten- vielen Dank für deine Arbeit
 
Sehr schönes Video :a020:danke,ist doch immer wieder schön die norwegische Natur zu sehen. Bin erst wieder ein paar Tage zu Hause und könnte schon wieder los fahren.
Beste Grüße
Björn :flaggen14:
 
Schöne Bilder, mit auf die Musik abgestimmten Schnittwechseln, das ist auch handwerklich prima gemacht!:a020::a020:
Die schönsten Szenen finde ich den Otter am/auf dem Boot und die Brot fressende Möwe auf dem Geländer!:a020:
 
Sehr schönes Video :a020:danke,ist doch immer wieder schön die norwegische Natur zu sehen. Bin erst wieder ein paar Tage zu Hause und könnte schon wieder los fahren.
Beste Grüße
Björn :flaggen14:
Da biste glaube nicht der einzigste
Ich könnt auch schon wieder los
Nach dem Video
Daumen hoch
 
Danke für die positiven Rückmeldungen. Könnte auch schon wieder los. Bis April werde ich es hoffentlich noch überleben
 
Vielen Dank für das super Video:applaus:. Das hätte ich mir auch gerne länger angesehen. Nun werde ich es wohl mehrmals schauen. Irgendwie müßte ich sowas auch mal machen. Ist aber wirklich ein großer Zeitlicher Aufwand. Der letzte Film ist bei mir bald 10 Jahre her. Mann, wie die Zeit rennt:a045:
 
:014: Unglaublich schönes Video ; das Revier ist mir bekannt aber die Aufnahmen sind der Hammer:flaggen14:

Skitt Fiske
Gerd
 
Wunderbares Video und super geschnitten ... da passt einfach alles.
Auch ich hatte dieses Jahr zum ersten mal meine Drohne mit..... konnte sie aber aufgrund des daueraft stärkeren Windes leider nicht fliegen lassen.
War mir dann doch etwas zu gefährlich gewesen, daß ich sie verliere.
 
Oben