Falls das Frühstück am Sonntag etwas länger andauern könnte (Richtung Brunch),
melde ich mich hiermit wie gewünscht dafür an.
Ansonsten für mich bitte ab Freitag Nachmittag bis Samstag Abend
das komplette (Futter-)Programm.
Vielen Dank.
 
Mal ein Frage an die Orga.
Wird noch irgend etwas zum Treffen benötigt was der eine oder andere mitbringen kann ?
 
Weiß nicht ob ich es schon geschrieben... wir nehmen Freitag und Samstag auch das volle Futterprogramn. Falls an einem der beiden Tage in der Küche Hilfe gebraucht wird... bin gerne dabei. Hoffe ich darf den anderen Köchen zumindestens etwas in die Töpfe schauen
 
Manfred un ich kommen mit den Frauen und nehmen freitag und samstag das futterprogramm mit,außerdem am sonntagmorgen das frühstück.

Habe das jetzt schon öfter hier gelesen.
Gibt es eine offizielle Anmeldung für das/die Essen? :confused1:
Habe ich was überlesen? :confused1:

Wenn ja, bitte Martina und mich auch für das komplette "Futterprogramm" einplanen.
 
Habe das jetzt schon öfter hier gelesen.
Gibt es eine offizielle Anmeldung für das/die Essen? :confused1:
Habe ich was überlesen? :confused1:

Wenn ja, bitte Martina und mich auch für das komplette "Futterprogramm" einplanen.

Diese Frage drängt sich mir immer mehr auf !
Samstag auf jeden Fall mit Futter, Freitag werde ich gegen 20.00 Uhr wohl erst eintreffen, mal sehen wie es dann noch am Futternapf aus schaut.
 
Ich werde die Essenfrage mal beantworten.

Wir kalkulieren immer mit den Anmeldungen und gehen einfach davon aus, das alle, das an den Tagen angebotene verzehren.

Daher müsst ihr Euch nicht extra anmelden, sollte jemand wissen das er gar nichts essen wird, wäre ein Info an uns natürlich von Vorteil,
alleine wegen den Kalkulationen und dem Einkauf.

Ebenso wird das Essen vor Ort bezahlt, es muss also niemand in Vorkasse für das Essen gehen.


PS: wir arbeiten an diesen Tagen mit Wertmarken, diese könnt Ihr mit verschiedenen Beträgen am Empfang erwerben, an den Stationen für Essen und Trinken werden die fälligen Beträge einfach durch gestrichen. Das klappt seit Jahren Prima und wir haben nicht soviel Kassen im Umlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok . Dann melde ich mich mal zum Frühstück am Sonntag an .
1x Frühstück für den Ollen Hecht bitte

Wer von den Autoschläfern am Samstag Morgen bei den Bayern mit Frühstücken will , bitte bei mir per PN melden . Sonst reicht es dann nicht .
Bis jetzt sind der Ranchrobby und Michael mit dabei .
 
Na dann setzt ich mich mal neben dich
( Beim Frühstück ):Bayer:
 
Ebenso wird das Essen vor Ort bezahlt, es muss also niemand in Vorkasse für das Essen gehen.

PS: wir arbeiten an diesen Tagen mit Wertmarken, diese könnt Ihr mit verschiedenen Beträgen am Empfang erwerben, an den Stationen für Essen und Trinken werden die fälligen Beträge einfach durch gestrichen. Das klappt seit Jahren Prima und wir haben nicht soviel Kassen im Umlauf.

Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt hier mal das genaue Prozedere:

Wir haben Verzehrkarten im Wert von 10 Euro zum abstreichen, diese gelten für die Getränke, den Grill und die Fischräucherei, für das Abendessen am Samstag bekommt Ihr Armbändchen, das erleichtert es allen.
 
Wer von den Autoschläfern am Samstag Morgen bei den Bayern mit Frühstücken will , bitte bei mir per PN melden . Sonst reicht es dann nicht .
Bis jetzt sind der Ranchrobby und Michael mit dabei .


... hast eine ...
... ist ja schon in drei wochen, irre ... :laola:

beste grüße aus olbernhau, mitten im erzgebirge :wave:
 
Oben