... endlich auch hier!!!

Overtackled

Stammnaffe
Registriert
15 September 2018
Beiträge
14
Hallo liebe Mitglieder, ich bin der Neue :-) Ich bin Jahrgang 1964 und angle seit meiner Jugend; komme nur leider viel zu selten dazu, aber das geht ja vielen Anderen genauso; ... also zusammenreißen und möglichst geduldig auf den nächsten Angeltrip freuen ;-) ;-). ;-) . Der Name ist also tatsächlich Programm - ich bin dramatisch overtackled und chronisch unterfischt. ... aber zwischendurch lesen geht immer . Da ist es in den erzwungenen Angelpausen gleich doppelt schön, all die vielen Beiträge und Tipps hier im Forum lesen zu können . Liebe Grüße, Günter
 
Hier bist du richtig,willkommen und viel Spaß.
 
Von meiner Seite gibt es auch ein Herzliches Willkommen im NAF .
 
Hallo Günter
Willkommen im Club. Man(n) braucht hier gar kein "Norweger" sein, um hier seinen Spaß zu haben und Freu(n)de zu finden :a020::a020::a020:

P.S.
Halte Dich von Rutenbau und Fußball weiiiiit entfernt :a055::a055::a055:
 
Willkommen
Da hilft nur eins
Ab ans wasser
 
Viel Spaß hier und bei dem Weg zur Reduktion!
Wenn man erstmal merkt wie wenig man braucht, machts doppelt Spaß :wink:

Gruß Björn
 
Vielen Dank für den netten Empfang !
Da fühlt man sich gleich willkommen und entsprechend wohl !!!
Ich habe zuvor bereits auch schon mal inkognito reingelesen, freue mich aber nun auch offiziell als frisch aufgenommenes Neumitglied auf die unzähligen Themen, über die man sich hier austauscht :-) .
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme !
Liebe Grüße, Günter
 
Guten Morgen ! Nach intensiver aber bis dato erfolgloser Suche nach Hinweisen zur Threaderstellung oder der NAF -“Gebrauchsanleitung“, bin ich nun davon überzeugt, dass ich Scheuklappen trage, oder gar die vielzitierten “Tomaten auf den Augen“ habe ... und bitte nun um Hilfe ( ... wimmer ;-). . Ich bin gestern auf etwas potentiell Interessantes zum Thema Kühlboxalternative gestoßen, was ich nun gern mit den Mitgliedern teilen möchte . Danke im Voraus, Günter
 
Guten Morgen ! Nach intensiver aber bis dato erfolgloser Suche nach Hinweisen zur Threaderstellung oder der NAF -“Gebrauchsanleitung“, bin ich nun davon überzeugt, dass ich Scheuklappen trage, oder gar die vielzitierten “Tomaten auf den Augen“ habe ... und bitte nun um Hilfe ( ... wimmer ;-). . Ich bin gestern auf etwas potentiell Interessantes zum Thema Kühlboxalternative gestoßen, was ich nun gern mit den Mitgliedern teilen möchte . Danke im Voraus, Günter

Hallo Günter

Du gehst in der Menüleiste auf Foren, suchst dir das Unterforum in das dein Thema passt und klickst auf Thema erstellen. Titel eingeben, schreiben, Schlagworte eingeben und fertig.

Gruß Thomas
 
Hallo Günter

Du gehst in der Menüleiste auf Foren, suchst dir das Unterforum in das dein Thema passt und klickst auf Thema erstellen. Titel eingeben, schreiben, Schlagworte eingeben und fertig.

Gruß Thomas
Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Liebe Grüße, Günter
 
Muss er nicht eine bestimmte Anzahl Beiträge dafür haben ?
Hallo Jockey, vielen Dank für den Hinweis ! Ich habe das gerade gemäß Tipp von Thomas probeweise gesucht und auch gefunden und es scheint für mich bereits möglich zu sein . Ich probier dann mal weiter :-). . Liebe Grüße, Günter
 
Oben