Neuer NAF-Spezi Gollom

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Hallo Naffen,

wir haben das NAF-Spezi-Team für Euch etwas erweitert.
Ab sofort tritt diese Änderung in Kraft:

Das Unterforum Fliegenfischen wird betreut vom Member Gollom
er möchte dort unter Anderem ein Nachschlagewerk für die vielen Begriffe erstellen.

Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Euer
NAF-TEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Thomas, Herzliche Willkommen!

Immer ein glückliches Händchen beim moderieren.
 
Glückwunsch Thomas, ich habe dich gewarnt :wave:

Danke, ja du hast mich gewarnt aber wie hat meine Mama schon immer gesagt: ,, Junge, wer nicht hören will,.... ":wink:
Das Fliegenfischen ist so eine schöne Art zu Angeln, vielleicht können wir dem Ein oder Anderen die Berührungsängste nehmen. Es ist nicht kompliziert, es muss nicht teuer sein und es ist auch nicht elitär ( obwohl manche das glauben oder sich wünschen), nein, es macht einfach nur Spaß :dance4:

Gruß Thomas
 
Oben