Das wird zu eng. Sonst müsste ich als Paket versenden.
Dann lieber beim nächsten Mal.
 
Finde pink auch deutlich besser. Schwarz weiß pink, mehr Farben braucht man im Koffer nicht;)
Drehen wie immer super aus!
 
Robby, ist schon OK. Habe ja schon einiges zum Ausprobieren .:dankeschoen::angeln:
 
Heute mal probiert bei den Gebrushten die Oberfläche etwas glänzender zu machen.
Tauchen wollte ich nicht, da dann der Köder etwas dicker wird und die Laufeigenschaft beeinflusst.
Glaube ich bin auf dem richtigen Weg.

upload_2018-8-30_21-11-50.png

upload_2018-8-30_21-12-25.png

upload_2018-8-30_21-12-57.png
 
Der Spätnachmittag war gerade dazu geeignet mal die neuen Air Farben zu Testen.

upload_2018-9-17_20-8-43.png

upload_2018-9-17_20-9-9.png

upload_2018-9-17_20-9-43.png

upload_2018-9-17_20-10-30.png

upload_2018-9-17_20-14-47.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rolf, die Sucht lässt nicht nach :a0155::a055:
 
Robert, sehen wieder Top aus. Leider konnte ich deine Bibers nicht ausgiebig testen, habe 1 Köhler damit verhaften können.
Wir waren hauptsächlich mit NK offshore unterwegs. 9 1/2 Tage top Wetter.

Gruß
Uwe
 
Uwe, kein Problem, trotzdem danke für deine Info.
 
Hab das ganze Thema jetzt etwas überflogen, wahnsinn was ihr euch Arbeit macht und was dabei raus kommt :a020:

Hat einer von euch schon versucht einen Lockstoff mit einzugießen?

Grüße
 
Hab ich schon gemacht, klappt prima. Geht auch mit Salz.
 
Lockstoffe bekommst du zb. hier
oder da
 
Gerne doch
 
Schaue richtig gut aus. Besonderst die Oberfläche glänzt so schön. Tauchst du die ?
 
Oben