2018 in Vega-------war einfach wunderbar.

Moin Kaschi!
Videos sind immer klasse, egal wie sie daher kommen! Von daher schon mal Daumen hoch! Des weiteren haben sie für mich einen besonderen Unterhaltungswert, verkürzen die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub und man kann evtl. bei genauer Betrachtung was lernen!

Interessant nach dazu, daß es von Vega stammt, was noch auf meiner to do Liste steht!

Also, hau rein!
tuemmler
 
Ganz großes Kino Kaschi! Danke, dass du dir die Mühe mit dem Einstellen des Videos gemacht hast. Lass dich bitte nicht verunsichern, bleib du selbst und dem Forum erhalten. Wem deine Beiträge nicht passen kann dich ja auf die Ignorierliste setzen - ich tue es jedenfalls nicht.
 
Moin,

hab da mal eine Frage zu Vega im August-kann man dort geziehlt auf Rotbarsch und Stonis angeln ?

Danke und Gruß aus Hamburg,

Holger
 
Jeder Angler sollte egal ob er auf Hecht, Huchen oder in Norwegen einen Zielfisch angeht.... versuchen zuverstehen was macht der Fisch, um sich das Überleben zu, sichern. FrESSEN, ja genau, er möchte überleben.
genau, das machen wir, Euro oder was auch immer um uns , der Familie, oder was auch immer , dieses zu versprechen. Beim Fisch geht es um Nahrung, bei den ein oder anderen von uns ums Auto oder den Vorgarten oder der Jacht im Hafen. Totalegal …. ist das dem Fisch... das Gehirn kennt Fressen oder gefressen werden..
Ich möchte nur Fische fangen im Urlaub, wenn es geht GROSSE.
Totalegal ob es mein nebenman im Boot ist oder ich. Wir fahren zusammen einen Platz an (meistens suche ich den aus) , einer muss im Boot nunmal das sagen haben, sonst fährt man Boot und Angelt nicht.
Das ist eigendlich einfacher als in Hamburg oder welcher Stadt auch immer einen Plan zu verstehen wo wann welche Bahn,Zug oder Bus hinfährt um anzukommen am Ziel.
fressen ist das Zauberwort....also sucht man sich Plätze wo das Fressen für den Futterfisch seines Zielfisches hintreibt.
Ich mach nur 1 x die Woche das Forum auf. um die Anfragen der Member die mich anschreiben zu beantworten.
(ist das was anderes wie futter, ????) ja und nein.
Die Member haben fragen, wo , wann, ob, und wie auch immer.
die habe ich auch !!!!!!!!!
ich lerne immer dazu.....IMMER. bei jeder Frage und bei jeder Gelegenheit beim Angeln.
Doch sorry wenn ich dir wenn du dieses liest sagen würde, du Du bist ja besoffen, oder wie auch immer Beleidigst, weil du ja du bist, den ich nicht mal kennne. Da würdest du wie jeder sagen, LECK MICH, im Inneren.
Von mir erwartet man das ich totalbesoffen Dumm und Doofer, dazu mich auch noch Verteidige!!!!
Ich glaub ich kann Angeln. Punkt Komma aus.
ich weiss was ich wann mache----(kombacher sagt) nicht immer aber immer öfters.
Leider und das ist mein Ernst giebt es leider keinen Punkt, wo ein Member sich löschen kann.
(Verbesserungsvorschlag).!!!
Deswegen bin ich leider , noch da. Aber deswegen, weil ich noch da bin, möchte ich nicht als Totalbesoffener Volltrottel beschrieben werden. Ich möchte auch nicht über die Leute herfallen, die sowas hier reinstellen, (innerlich möchte ich sie vielleicht fressen), was mich wundert ist das die Offis diese """"""Argumente"""
stehen lassen. Das wundert mich.!!!!!!!
Ich werde weiterhin die Beileidsbekundigungen lesen, die Was Esse ich heute, meiden, (sollen zur Kochsendung wechseln) oder wie lebt der Wolf in Bayern , schweigen...….

schaut euch mal die Besuchzahlen an von den beiden...….ich dachte sorry wie dumm von mir hier ist ein Angelforum über Angeln in Norwegen.....diesen Fehler darf man mir unterschieben, den geb ich gerne zu ich dachte hier geht es ums, ANGELN, wie vor 15, 14, 13, 12, …...oder vor 5 Jahren noch.
Doch was koche ist, ist eben wichtig...
Habe nebenbei noch bei keiner Kochseite gelesen...wie man Fische in Norwegen fängt...…???
Aber dieses wird bestimmt gelöscht, von den Offis.
ich hätte schreiben sollen die Totalbesoffenen schreiben jetzt wieder was sie am Essen kochen ….. das ist bestimmt korrekt. Ich fühle mich und glaubt es mir unwohl, hier was zu schreiben, leider kenne ich viele die auch so denken, weil wir nicht nur ich so denken.
ich hoffe für mich es geht wieder ums Angeln...nicht um Bekiffte,,,, Besoffene,,,,
Ich werde solange, alle 2 bis 12
Monate eine Film reinstellenb....solange die Offis mir das gestatten. Auch nach meiner Arbeit....
wenn ich nach Hause komme.


euer Kaschi



PS. mag jeder angelön wie er möchte....
ich möchte nicht wie mein Grossvater angeln. ich angeln anders, auch wenn es falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand ein Film einstellt , ist es seine Sache. Ob es dem Publikum gefällt oder nicht , ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen.
Wenn jedoch jemand völlig ohne Grund, ja fast schon prophylaktisch, mit der Keule wild um sich schlägt braucht er sich nicht wundern wenn zurückgeschlagen wird.
Dann braucht man auch nicht rumjammern: ,, sie sind alle soooooo böse zu mir " !
Mir persönlich ist es scheißegal ob jemand nicht richtig Schreiben, Lesen, Rechnen... kann oder ob er ein körperliches Defizit hat . Warum ? Es ist ein Mensch und jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Respekt verdient. Respekt muss Mann sich jedoch verdienen und das hat nichts damit zu tun ob er ein guter oder schlechter Angler ist ( wie auch immer, in diesem Fall, gut oder schlecht definiert wird)
Für den TE ist die Welt auch so lange in Ordnung wenn Äußerungen kommen wie : prima - hast du fein gemacht - danke für den phantastischen Input - dank dir weiß ich endlich wie man Fische fängt- usw aber wehe es macht sich jemand auf und übt Kritik dann wird sofort von Hass und persönlichen Diffamierungen gesprochen, man ist schwer beleidigt und wenn es ganz gut läuft, wird mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Diese charakterlichen Züge veranlassen mich, solch einen Menschen erst garnicht persönlich kennenlernen zu wollen und ich denke, dass nicht nur ich dieser Meinung bin. Auch kann ich ihm nicht wirklich Respekt entgegenbringen. Dieses würde ich auch von Aug zu Aug zum Ausdruck bringen.
Mein IQ ist weit kleiner als ein Tennisball. Aus diesem Grund fehlt es mir warscheinlich auch an höherem Selbstbewusstsein.
Was ich allerdings nicht verstehe ( da kommt warscheinlich die Sache mit dem IQ zum tragen) , warum helfen ihm seine Freunde nicht !? Warum sagen sie nicht : ,, Junge stell dein Video ein, schreib es war 'ne geile Zeit mit netten Typen und phantastischen Fischen ! Und spar dir irgendein blödes Nachwort ".
Wieso helft ihr ihm nicht beim Texte verfassen, dass sie zT verständlicher werden ? Möglicherweise sind seine Posts garnicht so gemeint wie sie andere deuten ( die Posts kommen manchmal doch sehr großko.... ähm überzogen rüber )! Freunde sind nämlich dazu da, um Freunden zu helfen. Und ganz schnell entbehrt es jeglicher Grundlage für zT unangebrachter Kritik. Denkt mal darüber nach bevor ihr auch anfangt die Keule zu schwingen.
Ein kleiner Kritikpunkt am Video doch noch. Großer Fisch im Drill + Rute auf der Reling = normalerweise nicht gut. Da ja für viele die Herangehensweise des TE die einzig richtige ist, möchte ich anmerken, dass so auch gerne mal eine Rute brechen kann. Das kann natürlich, in Ermangelung des IQ, auch eine falsche Sichtweise sein.

Gruß Thomas
 
gOLOM DAS DU; GERADE DU solch Kommentar abgiebst, ist doch so klar wie scheisse durch das ROHR Richtung Klähwerk abgeht.
Mich würde es wundern wenn du...etwas schlechter als der vorletzte jedes Angelvereins so eine ansprache nicht abgiebst.

Dafür Dank....denn genau deawegen würde ich nie sagen wie es besser geht beim angeln...den du Köderfischangler bist doch das POaradebeispiel wen mann sich anschaut wo du dein KOMMENTARN
 
sorry würde dich nicht beleidigen wenn ich nicht nur einen Ansatz von angeln, bei dir entdecken können.
Du bist nichts, kannst nur schnachen, Angeln kanst du genausowenig wie eine Eintragsfliege, bist für mich um dazuzulernen wertlos. wie...sorry zensur meiner frau...….mach doch was du willst...ich staune über deine wertlosen Videos. wo sind sie nur ?????.. meckern kann jeder... je mehr harzt 4 je mehr . das passt besser- bist du Harzt 4er merkt mann.
 
schade das es kein löschen vom char in diesen Forum giebt….
alleine sich auseinanderzusetzen mit Gollom , würde woanders Schmerzensgeld verlangen.
ich bitte ´nocheinmal….OOFFFFFISSS löscht mein Char, das ist unterhalb jeder Gürtellienie was ein normal denkender MENSCH
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es unter Erwachsenen, die das gleiche Hobby fröhnen und lieben so abgehen kann. Im Grunde als Aussenstehender belustigend und die Zeit beim lesen im Nachtdienst geht auch schneller rum.
Ich als neutrale Person, die "Kaschi" nicht kennt und den ersten Beitrag liest, denkt "mhm..schönes Video..aber was soll der Kommentar im PS" . Da wird ja gleich nen Anreiz gegeben druffzuhaun oder eben Kritik zu üben. Kritik wie Lob gehört nunmal in ein Forum. Was wären wir ohne "konstruktive" Kritik? Gerade ein Forum dient ja dem Austausch und nicht immer den Lobpreisungen. Wenn man mit einem der beiden nicht umgehen kann,tja dann soll man das Posten halt sein lassen und sich seiner Freunde erfreuen.

Ich bin jemand der gerne kocht und sehr gerne die Rubrik liest, weil es da immer leckere Gerichte gibt und vorallem die Bilder *schmatz* Aber hier jemanden so persönlich anzugehn wie in den letzten Post´s (was soll man da als Aussenstehender denken?). Harz4,Angeln wie ne Eintagsfliege? Müssen solche Beleidigungen sein? Oder sind wir im Kindergarten gelandet. Ich persönlich (du magst nen feiner Kerl sein) aber würde dich ,wenn ich sowas lese ungern kennenlernen wollen. Auch wenn ich in deinen Augen auch nur kleine Fisch fange..oder eventuell vieles falsch mache, was du richig machst. Mir macht mein Hobby Spaß und ich muss nur weil ich mal kritisiert werde nicht gleich abgehn wie "Schmitz Zäpchen" So das wars.. Schade das der Mod nicht eher eingegriffen hat.
 
ich weiss gar nicht was ihr wollt. die überschrift des threads lautet....."war einfach wunderbar'. und das war es für mich auch....habe selten so gelacht ihr eintragsfliegen.
gruss chris:a055::a055::a055::a055::a055:
 
Oben