Stork Adamant Travel, Stork Harvester LW

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.847
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo Zusammen,

Ab sofort ist die Stork Adamant als Reiseberute bei uns bestellbar. Auslieferung wird ab kommender Woche möglich sein, sofern uns der Zoll keinen Strich durch die Rechnung macht.

Die Reiserute orientiert sich an der bekannten Stork Adamant 68, ist aber vom Blank her einen klitzekleinen Tacken stärker, Blei würde ich damit bis ~350g angeln, Gummi bis ~400g.

Die Rute gibts als Modell für Multirollen sowie Stationärrollen, 3-teilig, mit einem Transportmaß von ~77cm.

SAMPLE0505B.jpg
SAMPLE0505A.jpg

http://www.tackleking.de/stork/905-stork-adamant-travel.html

Weiters befindet sich derzeit die Stork Harvester 04 LW in Produktion, diese wird die bekannte Harvester Serie mit einer Rolle mit sehr hochwertiger Schnurführung ergänzen. Farblich wird die LW Rolle einen Grauen Body mit schwarzer Spule und schwarzen Zierteilen sein.

Wir erwarten die Harvester 04 LW im November pünktlich zu den Messen.

IMG_20180820_151006.jpg

http://www.tackleking.de/stork/906-stork-harvester-lw.html

liebe Grüße,
Marcel
 
Oben