• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

DAM Steelpower Inliner Red / Blue

Arvid Schwarz

New Member
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir eine DAM Steelpower Inlinerrute kaufen. Da gibt es ja die Blue und die Red. Bis auf ein paar Euro sehe ich keinen Unterschied. Jetzt zu meiner Frage.
Gibt es einen Unterschied der beiden Serien? (bis auf die Farbe)
Wenn ja, welche/n?
PS: fischt vllt. jemand diese Rute/n? Wie sind die Erfahrungen dazu?

Danke im voraus und BG Arvid
 
Hallo Arvid
Scheint hier Niemand zu fischen. Vielleicht doch einmal im Fachhandel nachfragen, falls das Thema noch aktuell ist.
Gruß Rainer
 
Oben