2018 in Vega-------war einfach wunderbar.

@Bachelmann Warum soll es an dieser Stelle Stress geben?

Man muss Kaschi nicht mögen, mich kann auch nicht jeder ausstehen. Aber man sollte nie aufgrund der hier geschriebenen Zeilen über jemanden gänzlich den Stab brechen. Das vergessen leider einige, was schade ist. Das hast Du schon richtig geschrieben.

Kaschi kann sich ganz sicher nicht schriftlich ausdrücken, wie man es erwartet oder von anderen gewohnt ist. Manchmal tun Dir auch bei ihm die Ohren weh, aber so ist er halt. Was er aber unbestritten kann ist, Revier lesen und Angeln. Das ganz, ganz sicher besser als so mancher unter uns...
 
@ An die Leute die hier so manchen Großen Mist geschrieben
haben. Aus der Uhrzeit zu schließen. Der ist ja besoffen, ist für mich die Absolute Frechheit. Wenn Euch Kaschi nicht
gefällt dann lest nicht. Und haltet einfach Euren Mund.
 
die ganzen idioten die hier im forum nur infos raussaugen,auf kosten von anderen,sollten doch lieber die klappe halten,die haben denn selber garnichts auf tasche!!! ich habe kaschi als total kollegialen kumpel kennen gelernt,der sein eigenen heilbuttbiß vernachlässigt hat um einen anderen bei seinem drill zu helfen,und von der Fachkompetenz,kann ihm sowieso keiner das wasser reichen
 
Na nun kriegt Euch alle wieder ein. Was zu sagen ist, ist gesagt...
 
habe kaschi auf der mmat 2017 ,persönlich kennengelernt.

kurz gefachsimmpelt ,auch mit den kollegen wo damals den riesen butt gefangen hat.

mach weiter so ,lass dich nicht unterkriegen ,von manchen pappnasen hier.

deine klasse videos ,ob es auf seehecht ,leng fischen geht ,sind spitze.


freundlichst steinbit
 
Mensch Kaschi,
der 1. Absatz im thread Nr.1 hätte doch völlig ausgereicht!
Dazu das Video, in dem ja auch endlich eines der früher von Dir häufig gebrauchten Lieblingswörter (das mit Sch....beginnt) nicht mehr so oft vorkommt.
Auch das Video ist o.k., denn natürlich darf man stolz auf solch tolle Fänge sein!


Aber alles was nach
"mfg Kaschi"
kommt ist sowas von überflüssig ( oder ist es der späten Stunde geschuldet?)

Ansonsten: Deine Filme sind interessant und auch für alte Norgefahrer lehrreich.

Gruß,
Helmut
 
Zum Film und zum Anliegen des TO an sich:
Beides gefällt mir und ob mir nun die Filmmusik zusagt oder nicht ist irrelevant,
… es ist so wie es ist und man kann es gerne selber besser machen. Von daher Daumen hoch! :a020:

Aber.
Man könnte meinen, irgendwann bekommt jeder mal die Kurve und lässt sich als streitbare Person außen vor, aber nein, man befeuert dieses Thema subtil bei dieser Gelegenheit im Nachruf, sozusagen als vorbeugende Kampfansage für friedfertige Member.
Bei allem was mir Heilig ist, ich werde den Kaschi in meinem Leben nicht mehr verstehen. :p075:

Mache deine Beiträge hier ohne persönliche Note und gut ist, im Grunde könntest du es hier so einfach haben. Wie verbittert muss man sein, um aus einem positiven Anlass eine negative Note beizusteuern, … lass das einfach weg und alle konzentrieren sich nur noch auf den sachlichen Inhalt.

PS: Es steht mir nicht zu anderen Ratschläge zu geben, … nimm es als eine Kritik an oder eben nicht. :wink:
 
Was soll diese blöde Meckerei über Kaschis Beitag?Für mich ist das nur purer Neid. Dem Kaschi kann sowieso keiner das Wasser reichen,wenn es um Beurteilung und Umsetzung der Gegebenheiten unter und über Wasser geht.. Kaschi,laß Dich davon nicht berühren und schreibe weiter Deine Beiträge und mache weiter Deine tollen Videos.
 
Finde das Video Klasse :a020:Würde mich freuen wenn wir dich mit unserem Angelboot mal zum Lengangeln begleiten dürften

Gruß Dieter
 
Ich sehe es so: Hier hat jeder das Recht Beiträge anderer zu kommentieren und seine Meinung kund zu tun, sei es als Lob oder Kritik, solange es sachlich ist. Beide Seiten werden ihre Gründe für die Kommentare und Bewerungen haben und nutzen die Möglichkeit sich dazu zu äußern.
 
Leider bin ich jemand der sein Geld in dieser Welt nach Hause bringen muss.
Auch in Schichtarbeit.
Was ich nicht als schlecht empfinde.
Wenn ich dann um 1 oder 2 Uhr nach der Schicht was reinstelle....gerade nach der Schicht nach Hause gekommen.
Entschuldige bitte meine Worte ...
KOTZT es mich an was einige Leute, die bestimmt einige Drogen genommen haben; jedesmal Posten...
Genau deswegen habe ich PS.. geschrieben.
Ich finde es in einen Forum bemerkenswert ; wo es UMGANGSREGEGELUNGEN giebt, das man sich nicht drann halten muss.
Ob und wann ich die 70min kurz oder die 120min ins Netz stelle...sagen mir meine Mitangler....meine Feinde in diesen Forum nicht.
Ich weiss seit dem ich in diesen Forum bin, ich werde angegriffen, doch habe und werde ich meine Menschlichkeit nicht....NICHT....deswegen aufgeben...
Ich werde immer mein Angeln beibehalten. .wie jeder andere auch...nur auch wenn ich es als falsch betrachte oder als den totalen Ansatz... am Fischfang ranzugehen... jemanden als totallbesoffen hinzustellen..so Tief kann und werde ich hoffendlich nicht sinken....solche Menschen tun mir eigendlich nur leid.
Ich bleib wie ich bin...sage was ich fühle....doch fühlt mal was ich fühlen soll ..totalbesoffen 5 min nach der Schicht....wann und um wieviel Uhr ....darf man hier was reinstellen?
Habe die Antwort.... leider nicht gefunden? Bitte schreibt es damit auch andere Menber es finden. HIER UND JETZT.
 
Ich finde es schade das sich keiner....der Sprecher des Norwegenforums einschlichlich der Offis.... dazu namendlich geauessert haben...wenn ich so falsch liege....werft mich doch einfach aus den Forum raus. Ich bin deswegen nicht traurig..ich habe und werde meine Fische trotzdem FEIERN...mit meinen Freunden. Wie vor euch.
Ich freue mich trotzdem eure Bekanntschaft gemacht zu haben, ich werde auch vor und nach Norwegen.... ich bleiben.
Fals man sich nicht wieder in Norge sieht, viel Petri und euch grosse Fische wünschen, ich mochte 'Hermi# mehr als gerne., da er für mich und Frau ein Toller Mensch war und ist danken.l. Ich werde immer das sagen was ich zu sagen habe....aber als Drogenbekifter oder Alkoholiker hingestellt zu werden übertrifft alles .. was ein normalo ertragen kann.


Deswegen löscht bitte mein Charrrrrŕ
 
Moin, das Ganze fing doch schon wieder scheiße an. Der Film ist gut. Hat Spaß gemacht ihn anzugucken Kaschi. Ich sehe gerne solche Videos. Vielleicht hätte Kaschi nur schreiben sollen.
"Ich habe ein Video vom letzten Angeltrip gedreht. Hier die Vorabfassung. Wenn er gefällt dann schneide ich davon eine Langversion. Ich habe noch tolle Eindrücke im Kasten." Oder so ähnlich. Den Rest des Treats hätte man sich sparen können. Ob einem nun die Musik gefällt oder nicht ist doch egal. Mach den Ton aus und gut ist. Und das Kaschi Ahnung vom Angeln hat unbestritten. Nur, wir können es auch ein bisschen. Als schneide ein Langversion für alle und wir freuen uns. Nur lass die Kommentare im Vorwege bitte weg. Ich sehe ihn mir gerne an.
 
Hey Kaschi,
schade, dass es bei mir mit Vega nicht geklappt hat. Wie Du vielleicht von Bachi weisst, hatte ich berufliche Termine, die nicht verschiebbar waren. Gerade als jemand, der das Angeln mit seinem Japan High Tech Gedöns etwas anders anpackt, hätte es mir extrem viel Spaß gemacht, mit Dir an Bord zu sein. Es gibt Leute, die reden über das Angeln. Und es gibt Leute, die können angeln. Du gehörst nachweislich und eindeutig zur zweiten Gruppe. Genau solche Leute interessieren mich. Und wenn sie dann auch noch nett und hilfsbereit sind - genau so hab ich Dich kennen gelernt -, ist das Paket rund. Mit Worten fängt man keine Fische. Und man fängt auch keine Fische mit dem exklusivsten Tackle und den abgedrehtesten Spezialködern aus fernöstlicher Produktion. Es geht an weitaus erster Stelle um anglerische Erfahrung und um ein Wissen, dass nicht aus Büchern stammt, sondern auf dem Wasser angeeignet wurde. Beides hast Du reichlich. Würd mich also freuen, wenn Du diese Dinge auch an dieser Stelle weitergibst. Sie sind weitaus wertvoller als wortreiche Selbstinszenierungen, die als Beleg für besondere Kompetenz schon dann abgefeiert werden, wenn man ein im Grunde völlig irrelevantes Detail in Szene setzt, ohne auch nur mit einem Wort danach zu fragen, ob dieses angeblich so besondere Experiment Sinn macht oder nicht.
Du bist Du und Dein Weg ist Dein Weg. Das war's eigentlich schon.
Allgemein: Es geht nicht darum, ob jemand ein guter oder schlechter oder gar der beste oder schlechteste Angler ist, sondern darum, dass man Spaß und Freude an seinem Hobby hat. Für mich ist Angeln kein Wettbewerb und keine Leistungsshow, sondern Freude und Entspannung außerhalb jeden Vergleiches mit anderen. Im Übrigen wird nicht im NAF, sondern - in unserem Fall - auf dem Wasser irgendwo in Norwegen geangelt.

In diesem Sinne alter Seebär: Bleib wie Du bist. Du bist ein Original. Und das ist weitaus besser als jede Kopie.
 
Mönsch Kaschi nu hab Dich doch nicht so:biglaugh:. Bist ja ein ganzer Kerl und keine Primadonna.

Wennn Du solche Beiträge schreibst wie eben ist ja alles Tutti :a020: Dein Video gefällt mir sehr gut und auch die Musik gefällt mir sehr gut.

Haste gut gemacht

Liebe Grüße
Sepp

P. S. Und insgesamt vielleicht ein bischen weniger breitbeinig auftreten kommt im bescheidenen Niederbayern auch sehr gut an:wave:
 
Kaschi, ich bin mir sicher, dass Du gut angeln kannst, aber vielleicht brauchst Du mal nen Kommunikations und Social Media Coaching :a055:
Wird alles nicht so heiss gegessen, wies gekocht wird, also nicht so ganz ernst nehmen, kann ja jeder alles schreiben.
Ich glaub es ist besser immer positiv zu bleiben :wink:
 
Also erstmal Danke für das Video!
Fand ich klasse das du uns teilhaben lässt!
Ich kenne weder Kaschi noch eine etwaige Vorgeschichte hier!

Aber was ich schon mitteilen kann:

So ein erster Beitrag mit PS in der Art hinterlässt bei unbedarften Lesern schon einen zumindest "ungewöhnlichen" Eindruck!

Mfg Alex
 
Oben