Moin,
da es diese mal keine Überschneidungen in meinen Terminkalender gibt, bin ich auch mit von der Partie.
 
Schade, das überscheidet sich dieses Jahr leider mit einem wichtigen & unverschiebbaren privaten Termin, da muessen wir wohl oder uebel dieses Jahr aussetzen. Aber viel Spaß an alle, wird bestimmt ganz großes Kino!
 
Kannst so kommen,ich denke wegen Essen wir es hier noch ne Liste geben.
Hermi , ERWACHE:genau::lacher::lacher::lacher::lacher:
 
Ergänzung: Das würde ich dann auch für die Duschräume organisieren.

Eagle und ich sind mit Joachim ja auf Loppa, dann werden wir das kulinarische aus Limburg noch mal abstimmen. Dann gibt es die Details zum Programm...

Ich denke es ist für alle was dabei, Seekartenschule, Rollenwartung, Casting, eventuell was Praktisches zu Knoten mit diversen Hilfsmitteln, auf besonderen Wunsch Dart usw... Natürlich auch was ohne Angeln. Sani würde, wenn Interesse besteht mit Frauen und Kindern die nahegelegene Straußenfarm mit Führung besuchen.


Brasse lies mal hier
Loppa kommt jetzt und dann geht's hier rund
 
Oben