Windows10 + Ipad2 wie kann ich zwischen den beiden Ordner und Bilder und Texte hin und her senden?

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Wie die Überschrift schon sagt ,Ich hatte bis lang Dropbox und das läuft bei mir nicht mehr richtig.
Der Datentransfer klappt nicht mehr so wie er soll.
Schön wenn es auf deutsch wäre.

Windows10 + Ipad2 wie kann ich zwischen den beiden Ordner und Bilder und Texte hin und her senden?
 
wenn du eine Synology NAS hast auch über diese und den dazugehörigen Apps, dann liegen deine Daten bei DIR! und nicht einem Dienstleister, der sie weiterverkauft.
 
wenn du mit PC und iPad z.B. im gleichen w-lan Homenetzwerk angemeldet bist, per Nachricht, SMS oder als e-mail Anhang, itunes sollte auch funktionieren. Oder Bilder vom iPad aus Fotos per SD Card mit Hilfe des apple-Cardreaders kopieren und einfügen, jpg funktioniert beidseitig vom PC auf iPad und umgekehrt.
 
Oben