NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Will jetzt hier nicht alle durchlesen, was für einen Preis genau erhält Platz 43 ?
Muß ich Platz in der Vitrine schaffen ?

:a010::a010::a010:
Bekommst von mir ein Brillenputztuch, damit Du mal Deine Glaskugel anständig "wienern" kannst :19:. Nicht das die nächte BuLi-Saison auch wieder so ein Desaster wird :wave:
 
Wollte jetzt eigentlich auch etwas "böses" schreiben, mir ist dann jesoch aufgefallen, das mich der MOG auf den letzten Metern doch noch ordentlich abgekocht hat. Vielleicht traue ich mich ja im BuLi tipspiel an eine kleine privat Wette.:a010:
 
Hallo Freunde der WM-Tipprunde, :wave:

am Wochenende ging die 21.Fussball-Weltmeisterschaft in Russland zu Ende!
Ob nun wirklich der Beste gewonnen hat oder auch verdient möchte ich an dieser Stelle nicht erläutern,für mich war es sportlich nicht gerade der Kracher,aber egal.
Vielmehr möchte ich paar Zeilen zu unserer Tipprunde loswerden.

Zusammen mit dem Heiko leite ich nun schon paar Jahre diese Tipprunden und freue mich jedes Mal auf's Neue wieviel Tipper sich daran beteiligen und es auch Neuanmeldungen gibt,dafür vielen Dank unserseits,das ist ein riesen :applaus: wert!

Daher ist es uns ein Vergnügen euch Preise zu organisieren und diese unseren besten Mitspielern zu übersenden.
Der absolute Wahnsinn ist es auch diesmal,gleich 10 Preise werden die Bestplatzierten erhalten,dafür möchte ich Herbert vom AWS und Marco von norwegen-fishing rechtherzlich danken! :dankeschoen:

Kommen wir zur Preisvergabe.Vorab darf ich euch mitteilen das der baderxman auf seinen Preis verzichtet. :a020: Somit haben wir zwei 8. und zwei 10.Plätze.Ich werde jetzt eine kleine Verlosung vornehmen um die Plätze 8-10 zu ermitteln,Moment. :wink:


So,die Würfel sind gefallen! :biglaugh:

Ohne losen zu müssen,völlig verdient und mit 10 Zählern Abstand heißt der Gewinner unserer

NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018



mit 176 Zählern bernyd66 ,herzlichen Glückwunsch! :hot: :a020:


Dein Preis ist eine Okuma Azores 4000, gesponsert vom Angelwebshop!


upload_2018-7-10_14-38-16-png.91856





Den 2. Platz ertippte sich (warum ist sie wohl immer soweit oben?) Laheda,Heike,wieder ganz stark! :ergibmich:

Dein Preis ist ein Sandaal in 100g vom Meeresangelshop ebenso wie die Preise 3-10.


Den 3. Platz belegte der Fischfinger,auch dir wird ein Sandaal in 100g übersendet. :a020:



Platz Nr.4 erhaschte sich der immer wieder bei Tipprunden auftauchende PrinzNorge,dein Preis ist ein Naturködervorfach. :zwinker:



Den 5. Platz belegte unser hermi und erhält somit ein Heilbuttvorfach.:a0155: Was will er denn damit? :1poke:


Platz Nr.6 geht an Illex08,na immerhin ist es ein Root System 3 Rigs geworden. :angler:


Den 7.Platz belegte und erhält somit 2 Oktopusse in fluo Mitspieler Wikingfischer.:wave:



Die eben abgeschlosse Auslosung ergab folgende restlichen Platzierungen
Den 8. Platz belegt der Brassenjaeger,du erhältst ein Makk in pink.



Platz 9 geht an Kendi,dein Preis ist ein Reelingrutenhalter.



Und der 10. Platz geht an milchmaedchen,du bekommst einen Aquantic Pilker.



Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :laola:


Nochmals sei erwähnt das die Preise 2-10 von Marco norwegen-fishing gestiftet wurden,herzlichen Dank!
:dankeschoen:







Ich bitte alle Gewinner mir per Unterhaltung ihre Anschriften zu senden damit eure Preise zeitnah auf Reisen gehen können!



Hiermit verabschiede ich mich von euch aus dieser Tipprunde.
In paar Tagen werde ich die neue Bundesliga-Tipprunde eröffnen,alle hier angemeldeten Mitspieler werde ich übernehmen.
Bis dahin wünsche ich euch noch paar schöne Sommertage!
Sport Frei!
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Inge, meine Adresse hast du doch, aber macht ja wenig sinn, einen leeren Karton zu schicken.
den kannste mir dann mit nach Preußlitz mitbringen.
 
Meinen Preis bringt mir der @eaglehecht nach Absprache mit nach Loppa. Da kann das gute Stück gleich zeigen, was es drauf hat :angler:

Jawoll Heike,da weiß ich Bescheid! :a020: Wünsch dir nen fetten Brocken damit! :angler:


Mensch Inge, meine Adresse hast du doch, aber macht ja wenig sinn, einen leeren Karton zu schicken.
den kannste mir dann mit nach Preußlitz mitbringen.


He du Hüpfer :biglaugh: hab gerade nen Pizzakarton rumliegen,geht der auch? :a0155:
 
Ich glaube da hat wohl eher ein Özil nicht verstanden um was es geht, aber das wird ganz schnell ein schwieriges Thema da es ziemlich politisch ist und das sollte man dann hier nicht diskutieren...rein sportlich absolut kein Verlust für das deutsche Team.
 
Özil ist zurükgetreten und wenn ich das alles lese, dann hoffe ich, dass das Grindel seinen Stuhl kostet. Der war mir noch nie geheuer.

https://www.t-online.de/sport/fussb...nschaft-zurueck-vorwuerfe-gegen-dfb-boss.html


Heute hat sich Uli Hoeneß zu Özil geäußert, ich darf ja nicht mehr so viel zum Thema schreiben, sonst werden einige Experten für Politik, Gesellschaft, Sport u. Moral wieder persönlich und nennen mich Lemming oder Mitläufer.

https://www.sport1.de/fussball/dfb-...-hat-ueber-jahre-den-groessten-dreck-gespielt
 
Tut mir Leid, also Özil war bei den Erfolgen vielleicht dabei, aber sein Beitrag wohl sehr überschaubar...ich kann mich ziemlich genau an die WM 2014 erinnern, da sind sie nicht wegen Özil Weltmeister geworden, sondern eher trotz das er dabei war, hier geht wohl eher das eine Tor von Brasilien auf sein Konto, normal muss er das 8:0 machen und im Gegenzug fällt das 1:7 (PS: diese Kritik ist mit Augenzwinkern zu sehen, bei einem 7:1)...ich kann mich nur an ein entscheidendes Spiel erinnern, wo er wertvoll war und das war 2010 in der Vorrunde als er das 1:0 zum Sieg im letzten Gruppenspiel gemacht hat. Wenn er dieser Überspieler wäre, hätte ihn Madrid gerade in dem jungen Alter nie ziehen lassen, aber sie haben das ganz genau erkannt und waren froh noch 50 Mio für diesen Spieler bekommen zu haben.
Für mich ist er einer der am meisten überschätzten Spieler die auf dem Spielfeld rum laufen und nur gegen schwächere Gegner, speziell in der Premier League, halbwegs ihr Können zeigen. Ich bin sicher kein Fan vom UH, aber da muss ich ihm in weiten Teilen zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicher grundfalsch, Özil für das Verkacken bei der WM verantwortlich zu machen. Da müssen sich ALLE hinterfragen. Und die vielen "Sonnenkönige" im DFB sollte man auch wieder auf den Boden der Existenz zurückholen.
Was sich Özil vorwerfen lassen muß, ist einfach mangelhafte Einstellung und fehlende Bereitschaft - egal, ob bewußt oder unbewußt.

Und nochmal zum DFB-Troß und seiner Selbst-Herrlichkeit .... da bekommt das schlechte Benehmen beim Schweden-Spiel nochmal eine andere Qualität .
 
Oben