Na da bin ich ja begeistert, wiedermal ne super Arbeit geleistet.
Ich bin mit meinen Pilkern leider noch im Rückstand:a045:
 
TOP!!!
 
Huskyfu bei Deinen Kreationen bekomme ich immer Hunger auf die Weingummi Zungen, Schnuller usw. vom Kiosk. :a055::zwinker:
 
Schick mir deine Adresse und du bekommst einen PB, freie Farbwahl von mir geschenkt.
 
Hallo Robby,
Du hast wieder tolle Farben kreirrt:a020::applaus:, sind sie auch UV-aktiv? Für welche Gewichtsklasse?
Gruß
Uwe
 
Servus Uwe,

das sind die kleinen PB´s. Gewichte bis zu 80 gr.

Grüße Robby
 
Einer für alle, alle für einen.
 
Hallo Robby,
Du hast wieder tolle Farben kreirrt:a020::applaus:, sind sie auch UV-aktiv? Für welche Gewichtsklasse?
Gruß
Uwe

Ich habe eine kleine Auswahl von @Huskyfu ´s Kreationen des PB einmal unter die UV-Lampe gehalten. Der obere Gummifisch dient als Vergleich (Marke dürfte jedem bekannt sein)
109.jpeg 110.jpeg
 
Die sehen wirklich genial aus! Hut ab! Interessant wird es sein, ob die andersfarbigen Schaufeln eine Sollbruchstelle darstellen und die bereits nach den ersten Fischen fort sind.
 
Hier mal wieder ein paar Gummis.
Vieleicht ist es euch schon aufgefallen, das es ausgefallenere Farben sind.
Zum Einfärben vom Platisol habe ich keine Plastikfarben verwendet. Bin da auf eine andere Möglichkeit gekommen. Und der schöne Nebeneffekt ist, das der Gummi dadurch noch elastischer wird. Falls es einer Testen möchte, bitte PN an mich.


Ät Schnitzel, die Tests werden uns Klarheit zeigen.



upload_2018-8-15_11-23-34.png
 
Hallo Robby, die würde ich auch gerne testen... geht ja bald los.

Gruß
Uwe
 
Oben