• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Alu Knob für Stella 8000 Sw A

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.658
Alter
53
Hallöchen,
suche für oben genannte Rolle einen Alu Knob. Falls jemand was passendes hat und nicht mehr benötigt kann er sich gerne melden.
Schonmal Danke :bindafuer:
 
Hast Du mal die Abmessungen (Länge und Durchmesser) deiner Knobachse im original Knob zur Hand?
 
Durchmesser 4,7mm
Länge 31,9mm
 

Anhänge

  • PHOTO_20180714_154005.jpg
    PHOTO_20180714_154005.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 41
ich schaue mal, welche Abmessungen der runde JiggingMaster / Maxel Knob in Alu bzw seine Achse hat. Kann aber ein zwei Tage dauern.
 
so, nachher mess ich das mal, aber plug and play ist das nicht. Würden wohl passende Lager benötigt.
Ich schaue mal, was es da gibt.
Gruß
Thomas
 
Bei meiner Biomaster SW5000 ging es mit dem Gomexus auch ohne Bohren. Schicke mal ein Bild heute Abend.
 
Hier noch mal ein Bild vom Knop an der Biomaster SW 5000
 

Anhänge

  • 36AAE10F-2E26-43A3-BE69-5A503ECE74B1.jpeg
    36AAE10F-2E26-43A3-BE69-5A503ECE74B1.jpeg
    131,2 KB · Aufrufe: 41
Ja, bei der 5000sw-a auch.
Bei ebay gibt's die Knobs auch.
Hab paar bestellt und passen 1a.
Die Swa Modelle haben Handle Typ B.
 
Oben