•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund aktuell?

Jestädter

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
145
Alter
29
Ort
Nordhessen
Nabend allerseits,
Mein Vater ist mit dem Rest meiner Crew aktuell am Knarrlagsund. Es läuft (auch aufgrund des Wetters) schleppend. Hat jemand Tipps wo aktuell was geht bzw ist zurzeit oben?
Bin für alle Tipps dankbar.

Besten Dank,
Jestädter
 
Wäre auch gespannt. Fahren morgen los zum Knarrlagsund ( Helges Fishingcamp ).

Gruß Hans
 
Ich denke der Kollege meint die 2 Löcher vorm Eingang Sund bzw. Fillfjord... Auf der Seekarte (glaub ich) mit 206 und 209 genannt...
 
Was ging denn bisher?
 
Danke für eure ganzen Tipps.
Morgen ist leider Abreise, aber ihr habt ihnen gut helfen können!
 
Hallo Jestädter,

was lief denn dann bei dir? Welche Tipps brachten den Ausschlag? Sind in genau 20 Tagen vor Ort :-)
 
Wir zumindest waren erfolgreich an der oben genannten Stelle auf Köhler, sowie an verschiedenen Untiefen auf Pollack - das lief richtig gut.

Seehechte waren warscheinlich noch nicht viele da, haben nur eine Hand voll erwischt.

mlG
 
Hallo Zusammen,
ich wollte das Thema mal wieder hoch holen.
Wie läuft es am Knarrlagsund???
Mfg
 
Hallo
Wir sind auch gespannt was gerade am Knarrlagsund los ist.
Sind ab nächsten Dienstag dort,
Die Seehechte hoffentlich auch :angeln:
Gruß Dieter
 
Hallo Zusammen,
ich wollte das Thema mal wieder hoch holen.
Wie läuft es am Knarrlagsund???
Mfg
 
Ich hab leider keine aktuellen Infos. Schätze, dass zur Zeit dort oben auch weniger los sein wird.
Vielleicht kann sich ja jemand äußern, der vor Kurzem am Sund war oder anders berichten kann:)
 
Oben