• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche nach Norwegen

Günter Niesgrau

Stammnaffe
Registriert
1 April 2009
Beiträge
147
Ort
Geltinger Bucht
Hallo,
erfahrenerNorwegenangler,70+,will nach vielen Jahren wieder mal mit Ehefrau zumfischen/erholen ins gelobte Land fahren und sucht ein passendes Ehepaar welches gerne mitfahren möchte.Zeitpunkt Spätsommer 2019,Ziel:Mittelnorwegen oder höher.
Wohne in Flensburg,bei Interesse bitte PN schicken.
Günter
 
Günter,
ich verstehe auch die Berichtigung nicht.
Du schreibst nach vielen Jahren wieder mal mit Ehefrau zumfischen/
Dann schreibst Du nicht mehr ohne Ehefrau.
Ist den das nicht das Gleiche??
Willst also mit 70 und Deiner Ehefrau nach Norwegen??
Na dann mal los>>altes Haus<< wird sich schon ein Pärchen melden.
Petri Heil
 
zur Richtigstellung: früher fuhr ein paar mal die Ehefrau mit.dann bin ich ca.20 mal alleine bzw. mit kumpels gefahren.jetzt will die Chefin mal wieder mitkommen. so,daß war sicher verständlich. günter
 
Oben