•   
  •   
 
 
 

Balzer Adrenalin 12 TS oder WFT Deep Water Light N 2 Speed

exxter

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
36
Ort
Westerwald
Da ich immer noch auf der Suche nach einer 2 Gang Multirolle bin, habe ich mal eine Frage an die Rollenprofis.

Gibt es einen Unterschied zwischen der Balzer Adrenalin 12 TS und der WFT Deep Water Light N 2 Speed 12?

Beim Preis unterscheiden sich die beiden Rollen ja schon mal um bis zus 120 Euro, wobei die Adrenalin bereits ein Power - Handle verbaut hat.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
 
Schau mal hier rein, ...es sind immer die kleinen Dinge im Leben. :wink:
 
Definitiv die richtige Entscheidung! WFT ist meiner Erfahrung nach leider totaler Schrott :angry:
 
So, nachdem ich die Rolle jetzt in Norwegen ausgiebig testen konnte, muss ich sagen dass die Entscheidung richtig war.

Läuft absolut sauber und fehlerfrei, eine Schnurführung habe ich nicht vermisst, keine Ahnung warum ich sonst immer mit Schnurführung geangelt habe.

Würde für diese Rolle eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
 
Oben