Mitte/Ende August in Hals bzw. Hou

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
483
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
Bin dies Jahr vom 18.-30.8 in Dänemark mit Frau und Hund. Bin mir nicht schlüssig ob ich mein Boot mitnehmen soll :confused1:.
War schon mal einer von euch dort oben und kann mir vielleicht ein paar Tipos geben.
Im Vordergrund steht nicht angeln , aber ohne geht nicht .:bindafuer:
Ich wollte ab und an mal ein paar Platte fischen,der ein oder andere Dorsch darf es natürlich auch sein muss aber nicht ! Was meint Ihr mit Boot oder vom Ufer ?? :k050:
Und kennt jemand ein paar fängige Stellen ?
Habe auch schon mal gehört das da oben Seelachse gefangen wurden .
Bin für jeden Tipp dankbar :wave:
 
Hallo,
Wir waren dort nur zum gucken aber du solltest dein Boot auf jeden Fall mitnehmen .
Silpen geht problemlos am Hafen.
Uferangeln auf Platte geht bestimmt auch aber ,na ,ich weiß nicht ob das gut ist .
Aber die haben dort einen kleinen Angelladen im Ort.auf jedenfall als wir vor drei Jahren dort waren.
Aalonso
 
Oben