NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das war ja ein Dusel (zeitlich) wie bei den Bayern:a055:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden Weltmeister
 
Naja so eindeutig wie wir auf der Arbeit die schwedischen Kekse weggeputzt haben war das jetzt nicht. Aber am Ende war es ein Sieg.
 
gottseidank!!!
 
Yes !! :dance3::dance3:

Erst kaum noch einen Pfifferling drauf gegeben und dann kommt so einer irre spannende 2. Halbzeit Erst mal Hut ab Männers für diese Moral, selbst in Unterzahl dominant aufzutreten und - zeitlich zwar glücklich- aber letztendlich hochverdient, die Schweden in die Schranken zu weisen mit einem sensationell schönen Tor. Richtig geil gemacht .. :k020:
 
Man stelle sich nur mal vor, Kroos hätte in der 95. nicht getroffen, und die Mexikaner, die nur noch 1 Pkt brauchen, strengen sich gegen die Schweden nicht an ...

Aber zum Glück hat’s auch so gereicht, wenn man Müller heute wieder gesehen hat, hatten wir ja quasi schon vor Boatengs Gelb/Rot nur noch neun Feldspieler.

Gündogan sollte vll doch heim fliegen, den hätte ich heute nach seiner Einwechselung wieder ausgewechselt.

Werner u Reus die einzigen mit akzeptabler Leistung.
 
Das zweite Tor war Krossartig!!!
 
Man stelle sich nur mal vor, Kroos hätte in der 95. nicht getroffen, und die Mexikaner, die nur noch 1 Pkt brauchen, strengen sich gegen die Schweden nicht an ...

Aber zum Glück hat’s auch so gereicht, wenn man Müller heute wieder gesehen hat, hatten wir ja quasi schon vor Boatengs Gelb/Rot nur noch neun Feldspieler.

Gündogan sollte vll doch heim fliegen, den hätte ich heute nach seiner Einwechselung wieder ausgewechselt.

Werner u Reus die einzigen mit akzeptabler Leistung.


Du hast unseren Kapitän im Tor vergessen ..:wink:
Der hat uns kurz vor der Halbzeit den A... gerettet und hat (gefühlt) von
allen Spielern am meisten auf die Tube gedrückt um das Spiel schnell zu machen.
Das war eine großartige Leistung!!!
 
Du hast unseren Kapitän im Tor vergessen ..:wink:
Der hat uns kurz vor der Halbzeit den A... gerettet und hat (gefühlt) von
allen Spielern am meisten auf die Tube gedrückt um das Spiel schnell zu machen.
Das war eine großartige Leistung!!!

Besser kann man das nicht zusammenfassen! Da hat man auch gesehen, was die oft zitierte "Körpersprache" ausmachen kann. Der Mann hat uns nicht nur durch Paraden gerettet, sondern auch durch seine Ausstrahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klare rote Karte und Elfmeter in der ersten Halbzeit. Videobeweis nicht angewendet, ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Es gibt sicher ein paar "Deutsche" die den Sieg verdient haben, Minimum die Hälfte aber nicht.

Ich hätte mich auf eine tiefgründige Erdung der Truppe gefreut, ganz ehrlich. Schade, dass das Theater weiter geht.
 
Die "Erdung" wird noch gründlicher, falls gegen Korea nicht gewonnen wird.
Sollten sie sich berappeln, haben sie Eier gezeigt und das Weiterkommen hochverdient.
 
puuhhhhh. Weiter geht's.
 
Klare rote Karte und Elfmeter in der ersten Halbzeit. Videobeweis nicht angewendet, ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Es gibt sicher ein paar "Deutsche" die den Sieg verdient haben, Minimum die Hälfte aber nicht.

Ich hätte mich auf eine tiefgründige Erdung der Truppe gefreut, ganz ehrlich. Schade, dass das Theater weiter geht.

Mit dem Elfer haste natürlich Recht!

Aber Krümelchen, jetzt sind wir dort und spielen WM, da kriegen erstmal ein paar Teams noch eine auf die Nuss. Dreckige Wäsche waschen wir daheim!

Bis auf Kroatien und Belgien hab ich noch keinen gesehen, der so stabil spielt, dass einem Angst werden muss. Wenn Portugal bei der EM ohne Sieg in der Vorrunde Europameister werden kann, dann können wir das, mit der Brühe die wir haben, auch ins Finale schaffen.

Wir hauen erstmal Korea weg und die Schweden die Mexikaner. Dann sind erstmal ein paar geerdet und merken wie Turnier geht.

Wenn alles passt kriegen wir Brasilien und da ist dann erstmal der fliegende Brasilianer (Ich hab die Haare schön) dran und bekommt sein Flugticket nach Hause.
 
@hermi , warum meinst du, Schweden besiegt Mexiko? Dann könnte ja noch ne Mannschaft mit 6 Punkten ausscheiden.
Wird aber nicht so kommen. Und wir werden auch nicht ins Finale kommen, denn wir sind einfach viiieell zu konteranfällig.
 
Schwein gehabt und "Eier" gezeigt.
Aber :
Gündugan sollte zu seinem Präsidenten fliegen,kann da irgendwelchen Spielfluss bremsen oder Urlaub machen!
Gomez braucht man auch nicht,Müller so schwach wie die letzte Saison,Boateng nicht fit und daher kam die Ampelkarte.
Draxler war auch nüscht,5 min Fegefeuer dann laues Lüftchen.Neuer eifrig und anfeuernd,gute Paraden,aber man merkt die fehlende Praxis.Weiterhin positiv Werner,Reus,Kroos,Brandt,Kimmich.
Der Rest auch nicht perfekt aber gut,trotz ein paar Böcken.
Fehlen tut eindeutig ein Knipser und Brecher im Sturmzentrum mit "Eiern",auch wenn der nur als Ergänzungsspieler da wäre.
 
Oben