NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Meine Tochter ( 7 ) führt in der Hort - Tipprunde mit bisher 5 !!! komplett richtigen Tips. Sie geht immer nach der schöneren Flagge :19:

Da sieht man(n), wer in der Familie die Ahnung hat :a045::a045::a045:
 
"Don't cry for me Argentina ....."
 
Sicherlich kann man beide Mannschaften nicht vergleichen, aber irgendwie bekomme ich Schiss vor Samstag abend :ergibmich:
 
Was für uns spricht ist wohl auch mehr die Tatsache das Schweden nicht die Qualität von Kroatien hat.
Sehe ich grundsätzlich ähnlich - nur habe ich weniger Bedenken wegen der Stärke der Schweden als wegen der Schwäche der Deutschen.

Und Kroatien ist bei jedem großen Turnier ein Geheimfavorit - nur stehen / standen sie sich meist selbst im Weg. Die emotionale Fallhöhe ist da sehr hoch.
 
Die Brasilaner haben verdient aber glücklich gewonnen.
Des Weiteren ging mir deren Fallsucht gehörig auf den Geist.
Denen sollte man erklären, das Fußball ein Männersport ist und Grätschen erlaubt ist.
 
Die Schweden werden heute erstklassig weggeraucht. :bindafuer:
 
Und den Beamer kann man auch noch innerhalb der zwei Wochen Rückgaberecht zurück schicken :a055:
Aber da glaub ich nicht dran haben gestern auf der Arbeit schon mit schwedischen Keksen das wegputzen geübt :a055:
 
Bei uns im Radio sagten sie eben das es den 5.Stern morgen auf der Metaxaflasche in Duty Free-Shop gibt
 
wenn sie heute maximal ein Unentschieden schaffen, unterstelle ich der Mannschaft , dass sie gewaltig an Jogi's Stuhl sägen.
 
Oben