Moin aus Norddeutschland

Gold-Tom

Stammnaffe
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
28
Moin, moin,

ich heiße Tom, bin 58 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.

Ich angele seit ich Laufen kann, aber es gab auch eine lange Zeit, in der ich aus Zeitgründen diesem schönen Hobby nicht nachgehen konnte.

In Hamburg angele ich an der Elbe und im Hafen auf Zander und Rapfen, aber meine eigentliche Passion ist das Meeresangeln. Auf Fehmarn habe ich ein Ferienhaus und ein Boot, das im Hafen von Burgstaaken liegt. Von dort aus geht es so oft es die Zeit zulässt, zum Angeln auf alle Ostseefische.

Ich war auch schon ein paar Mal in Norwegen, brauchte mich aber fast nie groß informieren oder vorbereiten, da ich mit Freunden gefahren bin, die man mit Fug und Recht als Norwegen-Experten bezeichnen kann.
Im September geht es jedoch mit einem Freund für eine Woche nach Norwegen, das Ziel steht noch nicht ganz fest, und deshalb habe ich mich für einen Gedankenaustausch hier angemeldet.

An Informationen für Norwegen kann ich wohl nicht wirklich viel beisteuern, aber vielleicht braucht ja mal Jemand einen Tipp zu Deutschlands schönster Insel ....

Lieber Gruß, Tom
 
Moin Tom!

Na dann viel Vergnügen hier..........:a010:

Auf Fehmarn war ich schon mehr als 20 mal.......tolle Insel.....schöner ist allerdings Rügen....für mich zumindest! :32:
 
Moin Tom. schön, Dich auch hier begrüßen zu können und hoffe, daß Du auf all Deine Fragen zu Norwegen die passenden Antworten finden wirst.
Norwegen ist auf jeden Fall die bessere Alternative zur Ostsee.
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Hier bist du genau richtig!
 
Moin Moin Tom, viel Spass hier in diesem tollen Forum!
Gruß Carsten
 
Auch vom mir ein WILLKOMMEN bei den IRREN hier.:flaggen14:
 
Oben