• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

MS OstseeStar - 4 Tagestour vom 25. - 29.07. - einen Mifahrer gesucht

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo an Alle,

hat jemand Lust und Laune zusammen mit mir in o. g. Zeitraum das Gelbe Riff zu besuchen. 610 € für Unterkunft, Vollpenssion und 3 Ausfahrten mit der OstseeStar. Mein Kumpel bekommt keinen Urlaub. Ich würde fahren.

Vielleicht habt ihr Lust. Meldet euch so schnell wie möglich.

Kann die Tour nur empfehlen. War schon 2 x mit.

Beste Grüße
prappo
 
Die MS OstseeStar, mit Dorthe an den Hebeln der Macht, ist eine top Adresse. Schade, bin zu der Zeit auf Bornholm und mit der Fortune unterwegs, wäre sonst sehr gern dabei!
 
Hallo Prappo,
müßt ihr in Vorkasse gehen und gibt es Geld zurück wenn eine oder mehrere Ausfahrten nicht stattfinden?
War vor ein paar Jahren noch so das es nur Gutscheine gab.
 
Hallo Harrie,
das Geld muss bis Montag überwiesen werden bzw. wurde schon überwiesen. In den Chartervedingungen heißt es:
5. Sollte aus irgendeinem Grunde (insbesondere wegen Motorschaden oder höherer Gewalt, sowie Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl) die Charter/Törn durch die Star Ocean A/S storniert werden müssen, werden einbezahlte Charter/Törnbeiträge zurückgezahlt.
 
Oben