Bei welchen Anbieter / Vermieter bucht ihr

onkelrene

Stammnaffe
Registriert
4 November 2017
Beiträge
394
Alter
46
Ich suche für nächstes Jahr ein Ferienhaus mit Boot für 2-4 Personen im Bereich Farsund / Mandal . Worüber bucht ihr ? Was könnt ihr empfehlen, gerne auch Privatunterkünfte.
Über Infos würde ich mich freuen
Gruß Rene
 
Morgen Rene,
also wir haben schon bei folgenden Anbietern gebucht.
Machnordferien
Norgefjord (Hitra reisen)
Andrees Angelreisen (etwas teuer)
Habe aber steht's gute Erfahrungen mit den hier gelisteten Anbietern gemacht.
Grüße Björn :flaggen14:
 
Hallo onkelrene,
na seid Ihr wieder in der Planung ? Ich habe leider nur Erfahrungen mit Borks, aber da habt Ihr ja auch Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche Euch eine gute Vorbereitung und viel Freude bei der Planung.

Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes
H.Buchwald
 
:014:
Wir buchen jedes Jahr über DanCenter, ist günstig und gut, man hat natürlich dann keinen Guide der einem die besten Plätze zeigt. Zu Anfang haben wir auch schon über andrees angelreisen gebucht, wie schon oben erwähnt, halt was teurer dafür aber mit Service ( Fähre, Boot und Guide) dabei.:a010:
 
Die letzten Jahre bei "Northern-Explorers AS bin sehr zufrieden gute Betreuung und klasse Service:a020:

Gruß Dieter
 
Moin,
die letzten 10 Jahre immer über Kingfisher das Haus Lindevik in Lycke Gard gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden.
 
Hallo,
wir sind eine Angelgemeinschaft von ca. 15 Personen und fahren mit 7 bis 8 Anglern, im Mai und September, seit 18 Jahren, immer an die gleiche Stelle. Das Dorf heisst Stave und es liegt ca. 12 km westlich von Farsund. Bis Borhaug sind es ca. 6 km. Ein Haus mit 8 Schlafplätzen kostet ca. 600 bis 850 Euro incl. einem Boot mit Motor je Woche. Das Boot ist 6m lang und für max. 4 Personen geeignet. Alle Motore haben 9,9 PS. Wir fangen Leng, Dorsch, Makrele, Pollak, Seelachs vereinzelt Knurrhan, Lump und Dornhay. Letzterer sollte zurück gesetzt werden da es ein geschützter Fisch ist. Es ist eine private Unterkunft. Angeboten werden mehrere Häuser und Wohnungen. Alle im top Zustand. Mit allem was man so braucht.
Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 37
Habe gerade Heute ein Haus gefunden in Hövag nahe Kristiansand .Was gibt es da zu Berichten?
 
Wie das norwegische Fischereiamt mitteilt, besteht ab sofort ( seit dem 15. Juni 2019) ein Fangverbot für Dorsch im Oslofjord sowie entlang der gesamten Skagerrak-Kueste in Südnorwegen.
Das Verbot soll drei Jahre bestehen.

28 UMWELT Aktuell www.angelwoche.de
 
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Der westliche Bereich, des Skagerrak, geht von Hanstholm (Dänemark) bis Lindesnes (Norwegen).
Aber vielen Dank denn am 31. August sind wir wieder in Stave.
 
Oben