Laberthread für Havoysund

sehr ruhig geworden hier, deshalb muss ich mich mal wieder melden!
Also bei mir sind es noch 11 lange Tage warten , aber dann.....
Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich so hoch nach Havoysund? Wir fahren von Südwestdeutschland aus komplett mit dem Auto.
Für uns ist die Fahrt schon Urlaub. Dabei geniesen wir die geile Natur entlang der Strassen und können uns gar nicht satt sehen.
Gruss
Uwe
 
Fliegen bis Alta, dann holen mich Breeb und Saarländer ab.

...nur noch 11 Tage, hast du's gut!
 
Fahren die beiden auch mit dem Auto hoch ?
diese 11 elendig langen Tage werden sich aber ziehen wie Kaugummi. Hab alles schon gepackt, könnte sofort los !
 
:a055: Das glaube ich dir, dass sich die 11 Tage ziehen... Da hilft nur DVD gucken und dabei Vorfächer binden.
Ja die beiden fahren mit dem Auto.
 
Weisst du, welche Route die beiden nehmen ?
Also mit den Vorfächern, die ich geknüpft habe, könnte ich vermutlich alle Norwegenfahrer für dieses Jahr versorgen.
Und die Videos über Havoysund bei youtube hab ich auch schon alle rauf und runter geschaut!
Von den Häusern in Havoysund, die mit der Webcam zu sehen sind kann ich dir jedes einzelne bis ins kleinste Detail beschreiben.
Es wird jetzt echt Zeit, dass es los geht.:angler::19:
 
Hi. Wir fahren mit finnlines Travemünde - Malmö und dann die E4 hoch. Also der Schnellste Weg. Dauert ohne große Pause knapp 24 Stunden. Ist aber dann echt stramm. Auf der Hinfahrt machen wir irgendwo auf nem Campingplatz ne Zwischenübernachtung, wollen ja ausgeruht im Urlaub ankommen. Zurück dann in einem Rutsch.
 
Die E4 sind wir letztes Jahr hoch gefahren und die 45 runter. Haben uns viel Zeit genommen. jeweils drei Übernachtungen in Campingplatzhütten.
Übernächsten Mittwoch gehts dann wieder los. Hoch fahren wir komplett die E6 durch Norwegen, einfach der geilen Natur wegen. Auch wieder
drei Übernachtungen.
Heimwärts gehts dann wieder über die 45 auch wegen der tollen Natur und auch drei Übernachtungen.
Fähre nehmen wir hin und zurück die kurze Überfahrt Putgarden- Rodby
Heimwärts in einem Rutsch bei zwei Fahrern wie ihr das macht , ist aber mehr als sportlich, respekt!!
Wie schon geschrieben will ich einen Livebericht nicht versprechen, kommt darauf an wie es läuft.
Werde aber zumindest versuchen, hier in diesem Thread ein paar " Wasserstandsmeldungen" zu posten:flaggen14:
 
Wie schon geschrieben will ich einen Livebericht nicht versprechen, kommt darauf an wie es läuft.
Werde aber zumindest versuchen, hier in diesem Thread ein paar " Wasserstandsmeldungen" zu posten:flaggen14:

Was machen eigentlich die Wasserstandsmeldungen?

Morgen Abend erwarte ich Saarländer bei mir, dann geht es Do los in die 2. Heimat. Freu mich wie Bolle und werde versuchen, selbst natürlich auch live zu berichten.
 
Wasserstandsmeldungen würden mir auch sehr gefallen,da es uns 2017 zum 1.Mal nach Havoysund verschlägt und ich so viel wie möglich aufsaugen möchte.Also Selinaspapa hau rein in die Tasten...:genau:
 
War eigentlich dieses Jahr schon jemand bei Töpfers?
 
Am Kjøllefjord wird gefangen...da dürfte es in Havoy so übel nicht sein...
 
Oben