Mitfahrgelegenheit Standal am Brufjord 20.6-02.07.2018

Markus123

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
44
Hallo, unser dritte Mann musste plötzlich absagen.

Wir fahren am 20.6 bis zum 02.7 nach Standal am Brufjord. In der Gegend vom Fördefjord.

Unser Zielfisch ist der Großleng , und wir angeln lieber am Meer als im Fjord. Sind aber keine verrückten die bei jedem Wellengang raus fahren.

Wir sind eine Ruhige Truppe bei denen das Entspannte Angeln im Vordergrund steht.
Falls jemand kurzfristig Zeit und Lust hat, einfach melden
smile.png
 
Hi.
Um deine Chancen zu erhöhen, würde ich dir empfehlen dein Gesuch in der Rubrik Mitfahrer suche/Mitfahrgelegenheit rein setzen!!!
Vieleicht kann einer der Mods den Beitrag verschieben. :a010:
Gruß Björn :flaggen14:
 
Hallo Pollackjäger,

mir fehlte die berechtigung in der richtigen Rubrik ein Thema zu eröffnen. Und ja, es wäre nett wen ein Moderator es verschieben würde :)
 
Hi Markus,ok :confused1::confused1:wusste ich nicht das dies nicht geht :sorry:.
Wollte auch nur helfen :32::32:.
Vielleicht verschiebt es ja jemand?Wünsche dir viel Glück :a010:
 
Hilfreich wären auch ein paar mehr Informationen Wie alt seid ihr ?wo kommt ihr her ?
Preis?
Wünsche viel Erfolg bei der Suche

Gruß Dieter
 
Oben