CL 2017/18

Wenn ich einen nicht abkann, dann dieses Ar..... Ramos. :angry:
 
ich hasse ihn
 
Aber sowas von!
 
...vor der Auswechselung gab's ja ordentlich Dampf von den Reds!! Hoffentlich ham se sich in der Hz gesammelt, sonst kriegen die noch 3 Buden....
 
unglaublich was diese Unsympathen Glück haben.
 
gottseidank
 
:anschrei:Liverpool
 
aber so viel Glück - das darf doch nicht wahr sein. Dass der den Ball richtig trifft, der richtig aufs Tor fällt.

Schweinerei
 
Ramos und Karius entscheiden das Spiel.
Schade :angry:


Youl never walk alone.........
 
RM ist erst gefährlich geworden, seit Mo Salah raus ist. Das war volle Absicht! Die Hebelwirkung auf das Schlüsselbein war gut zu sehen.

Er hätte nach dem Halten loslassen können aber diese Ratte zieht das gewollt so durch und hält den Arm bis zum Schluss fest.


20180526_222804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid hat zum dritten mal in folge die CL gewonnen. Glückwunsch!

Toni Kroos gewinnt als ersten deutscher Spieler zum vierten mal die CL. Glückwunsch!
 
Oben