•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

Komisch, bei yr sehen die Vorhersagen zum Wind immer ganz gut aus. Gibt es da eine "bessere" Wahl für den Ort als Lauvsnes?

EDIT: Schon gefunden, hatte vergessen mal wieder bei Nylandskjaeret zu schauen. Da sieht es doch deutlich schlechter aus, zumindest gibt es immer nur mal nen Fenster wo es geht.
Lauvnes liegt ja relativ geschützt.. da ist immer viel weniger Wind als draußen auf See
 
Also für mich Lothar und Hacki läuft es recht bescheiden
irgend wie finden wir die fängigen Stellen nicht:aerger:
Für Boot 2 Hook und seinem Sohn läuft es gut, kommen ständig mit vollen Kisten nach Hause:a020:aber wir geben nicht auf es wird der Tag kommen wo wir auch mit vollen Kisten nach Hause kommen:bindafuer:
Gruß Dieter
 
Also für mich Lothar und Hacki läuft es recht bescheiden
irgend wie finden wir die fängigen Stellen nicht:aerger:
Für Boot 2 Hook und seinem Sohn läuft es gut, kommen ständig mit vollen Kisten nach Hause:a020:aber wir geben nicht auf es wird der Tag kommen wo wir auch mit vollen Kisten nach Hause kommen:bindafuer:
Gruß Dieter
Warum fahrt ihr nicht mit Boot 2?
 
Warum fahrt ihr nicht mit Boot 2?

Das haben wir schon gemacht Hook führt uns auch zu den fängigen Stellen er angelt überwiegend mit Gummifische und im
speziellen mit Ronz (sehr fängig)aber solche haben wir nicht
Heute konnten wir auch 10 Dorsche einige Köhler und 2Pollack
verhaften,einer hatte 86cm
Gruß Dieter
 
Wir haben heute gar nicht damit gerechnet das wir raus konnten. Hatten eigentlich was ganz anderes auf dem Zettel. Das Wetter sah aber heute morgen doch recht freundlich aus. Also haben wir kurz umdisponiert und haben Pollack zum Zielfisch gemacht.
Hat auch ganz gut geklappt.......
 
Wie ist denn der Wind im Moment? Vorhersage sieht mal wieder nicht so dolle aus....
 
Nicht euer Ernst das ihr gerade über kommenden Samstag in Sachen Wetter redet? Ich versuche gerade zu entscheiden ob ich morgen eine Guidingtour fahre und selbst da ist der Wetterbericht in den letzten 24h noch immer etwas veränderlich. Momentan erstmal top, der Mai war jedenfalls schon mal ein erstklassiger Monat. Alles weitere sieht man wenn es soweit ist.
 
Oben