•   
  •   
 
 
 

Frage zu Haus Svellingen 10 Froya

kuni

Norway for ever
Registriert
9 März 2009
Beiträge
337
Alter
64
Ort
Koblenz
Hallo,

Wir sind mit unserer Truppe Anfang Juni in Froya - Svellingen, jetzt wohl schon zum fünften Mal.
Unsere Buchung für Haus Nr. 4 wurde uns auch von Andres Angelreisen bestätigt.
Nun bekommen wir eine Mail, daß das Haus doppelt belegt wurde und wir nun Haus Nr. 10 haben können.
Haus Nr. 10 ist aber wohl neu im Programm. Das war wohl bis letztes Jahr noch in Privatbesitz , und wurde jetzt Bestandteil der Anlage.
Meine Frage nun: Hat in diesem oder letztem Jahr schon mal einer dieses Haus gehabt bzw. wie sieht es mit der Ausstattung ( Küche usw. ) aus.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß Kuni
 
Hallo Kuni,
ich bin über eine Google Suche auf deine Frage gestoßen und nun ist ja mittlerweile 1 Jahr vergangen. Auf deine Frage hat scheinbar niemand geantwortet. Nun würde mich interessieren wie es war, da wir Ende Mai in dieses Haus fahren.

LG Christian
 
Hallo Christian,
Wir hatten dann doch das ursprünglich gebuchte Haus Nr. 4 bekommen,
Aber die Gruppe die dann Haus Nr. 10 bezogen hat, war nicht ganz so zufrieden mit der Einrichtung,
aber das kann sich bis dieses Jahr ja geändert haben.
Hakkon, der Vermieter hat da über den Winter sicher was gemacht, so wie ich ihn kenne.

Gruß Kuni
 
Hallo Kuni,
vielen Dank für die Antwort. Na wir werden es ja dann live erleben. Eigentlich braucht man ja nur ein Bett und ne vernünftige Küche aber die Ansprüche wachsen ja von Jahr zu Jahr.

LG christian
 
Wir sind ab 07.06.2018 bei Hakko, wie immer Haus Nr. 4
Wie langt bleibt Ihr vor Ort?

Gruß Kuni
 
Hallo Kuni, sorry für die späte Antwort. Habe jetzt erst gesehen, das du noch mal geantwortet hattest.

Wir werden vom 26.05. - 01.06.. in Svellingen sein.

Kannst du mir sagen wie die Boote ausgerüstet sind? Ist ein Gaff an Board, welche Größe hat der Plotter und gibt es einen Wasseranschluss (Quasi eine Pumpe mit einem Gartensprüher dran) im Boot. Das hatte unser letztes Boot in Kvenvaer. Das war mal ne richtig gute Sache. So konnte das Boot immer schön sauber gehalten werden.

LG Christian
 
Hallo Christian,
Ein Gaff ist nicht an Bord, das müßt ihr selber mitbringen,
Der Plotter ist von Garmin ( Farbdisplay ) und sind ziemlich neu, Größe müsste ich mal fragen
Ein Wasseranschluß gibt es nicht, aber am Steg sin Wasserschläuche verlegt mit Sprühkopf.

Gruß Kuni
 
Ah super. Ok, dann müssen wir dran denken das Gaff mit einzupacken. Wird Zeit das es los geht. So langsam juckt die rechte Schulter. Danke.

LG Christian
 
Oben