RioS GEWINNSPIEL „Wir suchen den BUTT“

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
Wir verlosen 1 Köder-Paket im Wert von 200€!!!

Der Fänger des größten (Länge in cm!) mit RioS Baits gefangen Heilbutts gewinnt das Köder-Paket.

Als Nachweis soll ein kurzes Video dienen in dem deutlich zu sehen ist, dass der Fisch mit RioS gefangen wurde. Auch die Vermessung sollte in dem Video zu sehen sein. Eure Videos könnt Ihr in Eurer Mediathek hochladen und dann hier posten.

Das Köder-Paket wird von uns zusammengestellt, wobei die „Gewichtswünsche“ des Gewinners berücksichtigt werden. Das Gewinnspiel startet ab jetzt und geht bis einschließlich Freitag, den 31.08.2018.

Also, legt los! Viel Glück!


Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.
 
Oben